liebeslieschen

SHOTs of: {He said YES, she said YES} – Part 2

7 Kommentare

Meine kleine Hochzeits-Reihe geht heute in Runde 2 – Der Polterabend! Zu viele private Fotos will ich davon nicht zeigen, aber die wenigen anderen gefallen mir ganz gut.
071013
– Die Strohpuppen von R. & T.
071013_2
– Als Deko in den Bäumen (die von Strahlern beleuchtet wurden) gab es Konservendosen mit frischen Blumen drin. Hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich es mir nicht vorstellen konnte vor dem Abend. Auf den Tischen im großen Zelt standen weitere von ihnen. Wirklich schön! –
071013_3
– Wie es sich für einen Polterabend gehört, wurde natürlich gut gepoltert. Neben einer extra ausgewiesenen Polterecke, ließen es sich ein paar „liebe“ Gäste nicht nehmen, das gute Porzellan mitten auf der Straße plötzlich fallen zu lassen :D Braut und Bräutigam durften ordentlich fegen. –
071013_4
– Und zu guter letzt: moi mit Herrn Freund. –

Der erste Teil der Hochzeitsreihe ist HIER zu finden.

Als letztes kommen dann noch die Bilder der kirchlichen Trauung – ich freu mich!

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

7 Kommentare zu “SHOTs of: {He said YES, she said YES} – Part 2

  1. Pingback: SHOTs of: Blickwinkel {Urlaubsfotografie} | liebeslieschen

  2. Du und dein Freund und man sieht nur dich und eine abgeschnittene Person :D
    Der Größenunterschied sieht echt extrem aus.
    Die Strohpuppen finde ich echt toll^^

    • Haha, ja. Das hat schon seine Gründe. So bleibt er „anonym“, bzw ich hab ihn noch nicht gefragt, ob er hier auch erscheinen möchte. Deswegen wird der Kopf (und etwas Oberkörper) abgeschnippelt. Wir liegen schon einige cm auseinander – gut 40 ^^
      Danke :)

  3. Pingback: SHOTs of: Oben {London} | liebeslieschen

  4. Pingback: SHOTs of: {He said YES, she said YES} – Part 3 (last but not least) | liebeslieschen

  5. Pingback: {He said YES, She said YES} #Valentinstagsausgabe | liebeslieschen

  6. Pingback: {He said YES, She said YES} Hochzeit auf Zeche Zollern in Dortmund – im Pferdestall | liebeslieschen

Kommentar verfassen

