liebeslieschen

SHOTs of: {He said YES, she said YES} – Part 3 (last but not least)

6 Kommentare

Ein bisschen Märchenhochzeit gefällig? Gerne aber doch! Nach Teil eins und zwei habe ich nun die kirchliche Hochzeit in Bildern für euch. Genießt sie!

Wenn das kein Traumkleid ist, weiß ich es auch nicht?!  261113 261113_2 261113_3 261113_4 Der Hochzeitstanz: 261113_6
261113_5Entschuldigt die Qualität, aber hier bin ich dann auch mal anwesend :) Hugo gab’s frisch von der Theke!

Nun sind schon wieder Wochen (2 Monate) ins Land gezogen und das Brautpaar hat sich gut eingelebt. Viel Glück euch beiden! Ich will keine weitere Hochzeit von einem von euch beiden fotografieren ;)

Mit den besten Wünschen, das Cousinchen!

Advertisements

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

6 Kommentare zu “SHOTs of: {He said YES, she said YES} – Part 3 (last but not least)

  1. Ah, das Kleid ist echt total toll! Das wäre jetzt auch ein Kleid, das mir total gut gefallen würde!! :)

  2. Das Kleid ist wirklich toll!

  3. Na ja, so spanennd ist es bei mir auch nicht immer. Das hört sich nur so an, weil ich ja nur dann davon erzähle. Aber auf so eine Woche folgt dann meistens eine Woche PC arbeit und das ist dann denkbar langweilig und unspektakulär (die Fotos müssen dann ja auch bearbeitet werden…).

    Bahnchaos? Mal wieder?
    Ist bei uns wegen dem Schnee auch schon los gegangen…
    Jedes Jahr das Gleiche.

    Mhm, ich denke das ist sehr individuell. Also ich hatte auch nie eine Pickelphase. ;) Und auch ältere Models haben manchmal nicht so gute Haut. Pubertät ist eben auch relativ und die hat sich eigentlich ganz gut benommen, da hatte ich wirklich schon schlechtere oder unfreundlichere oder unprofessionellere Leute vor der Kamera.

    Bei uns ist alles prima, so richitg schön kitschig weiß. ;)

  4. schööön! besonders mag ich das porträt im auto!

  5. Pingback: {He said YES, She said YES} #Valentinstagsausgabe | liebeslieschen

  6. Pingback: {He said YES, She said YES} Hochzeit auf Zeche Zollern in Dortmund – im Pferdestall | liebeslieschen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s