liebeslieschen

SHOTs of: {He said YES, she said YES} – Part 1

7 Kommentare

Überall wird geheiratet und so passt es super, dass auf Episoden.film diese Woche im Magic Monday das Thema EWIG zur Bearbeitung ansteht. Clara von Tastsheriff hatte erst letztens ihre eigene Hochzeit als Wochenthema, Christina von Episoden.film war auf der Hochzeit von lieben Freunden & ich hab die Hochzeit meiner Cousine besucht. Heute bekommt ihr einen kleinen Einblick in die standesamtliche Trauung auf Schloss Oberwerries in Hamm :) 250913_4 250913Kleiner Größenunterschied von Herrn Freund und mir :D 250913_2 250913_3 Die Hochzeit war in rot, weiß und schwarz gehalten, wirklich herrlich & super gutes Wetter für August! Ich bin ja schon fast neidisch! :)250913_5 Weitere SHOTs: Warm, Roermond-Outlet-Shopping.

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

7 Kommentare zu “SHOTs of: {He said YES, she said YES} – Part 1

  1. Sehr schön und auch das Foto von dir mit der Kamera ist sehr cool! Das könntest du als neues Profilbild nehmen. ;)

  2. Pingback: SHOTs of: {He said YES, she said YES} – Part 2 | liebeslieschen

  3. Pingback: SHOTs of: {He said YES, she said YES} – Part 3 (last but not least) | liebeslieschen

  4. wie kommts, dass ich das erst heute sehe?? das letzte mag ich besonders :)

  5. Pingback: {He said YES, She said YES} #Valentinstagsausgabe | liebeslieschen

  6. Pingback: {He said YES, She said YES} Hochzeit auf Zeche Zollern in Dortmund – im Pferdestall | liebeslieschen

Kommentar verfassen

