liebeslieschen

SHOTs of: Oben {London}

7 Kommentare

Einmal die Woche nehmen wir an der Aktion „Magic Monday“ auf Episoden.film teil und beschäftigen uns meist fotografisch mit einem Thema. Diese Woche geht es um oben. Da ich nicht gerade DIE Körpergröße habe um wundervolle Objekte oder Menschen aus meiner ach so hohen Perspektive zu fotografieren, hab ich mich dem Thema anders gewidmet. Hier also ein paar Bilder in schwarz/weiß von imposanten Objekten, die sich weit über mir – also oben! – befinden {die London-Ausgabe wohl gemerkt}: 201013 201013_2 201013_3 201013_4 201013_5
Ich hoffe, die Bilder haben gefallen :) Fotografiert mit der Canon Eos M oder meiner kleinen Sony.

Andere SHOTs of: Essen, die Einkaufsstadt
Ein weiterer anderer Blickwinkel
Ein paar Fotografien zu dem Polterabend von B&T.

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

7 Kommentare zu “SHOTs of: Oben {London}

  1. Coole Bilder. =) Ich glaube aber, dass sie noch besser wirken würden, wenn man sie „gerade rücken“ würde, also alle Linien senkrecht ausgerichtet werden. Im Photoshop Lightroom gibts dafür eine spezielle Funktion, im normalen Photoshop weiß ichs nicht…

  2. Hihi, bei dem Satz mit der Köpergröße musste ich schmunzeln. Geht mir ja auch so.

  3. das 4. hätte ich auch grade gerückt, bei den anderen stört es nicht. sie gefallen mir gut und durch die s/w-bearbeitung bilden sie eine hübsche serie!

  4. Pingback: Time traveling: Zypern – I want to be back! | liebeslieschen

Kommentar verfassen

