liebeslieschen

{He said YES, She said YES} #Valentinstagsausgabe

9 Kommentare

Fröhlichen Valentinstag Euch! Oder auch: schönen Freitag und guten Start ins Wochenende!

Im letzten Jahr gab es auf Liebeslieschen drei Berichte zur Hochzeit meiner Cousine #1, #2 & #3. Warum nicht mit diesem wunderschönen Ereignis weitermachen? Ja, leichter gesagt, als getan: Wenn keiner heiratet, können auch keine Fotos entstehen! Aaaber in nicht allzu entfernter Zukunft wird es ein weiteres Brautpaar vor das Standesamt wagen (Nein, Herr Freund & ich sind es nicht!). Nun, am diesjährigen Valentintag darf ich Euch schon einmal die beiden auf ihrer eigens veranstalteten Verlobungsparty (im September letzten Jahres) zeigen!! :)
140214
140214_2Meine Bewerbung als Brautjungfer liegt bereits vor ;)
140214_3 140214_4 140214_5 Weil der Herr Bräutigam einen Hang für Romantik hat, gab’s ein wunderhübsches *seufz* Feuerwerk im Garten:140214_6

Ja, da möchte man schon glatt neidisch werden, oder?

Auf jeden Fall wollen wir den beiden viel Glück wünschen und warten weiterhin geduldig auf die Einladung zur Hochzeit! ;)

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

9 Kommentare zu “{He said YES, She said YES} #Valentinstagsausgabe

  1. Sehr schöne Bilder :)

  2. aaach ist das nciht entzückend! habe gestern erfahren, dass eine freundin von mir nun auch verlobt ist und MEINEN traumheiratsantrag bekommen hat ;)

    • Ohhhh erzähl!! :) Meine Freundin hat ihren am Strand im Urlaub bekommen – in der Türkei bei Sonnenuntergang :))

      • na das ist auch nicht übel :)
        meine am valentinstag (bin jetzt kein fan von diesem event per se, aber es geht ja um die location in dem fall +g+) beim candlelightdinner am riesenrad! hach! ich krieg eine gänsehaut wenn ich nur dran denk, sooowas von kitschigschön!

      • Tolle Idee!! :) Mein Freund ist gar nicht so der Romantiker :D
        Wie schaut es bei dir und deinem Liebsten aus? :)
        Der Prater ist das doch in Wien, oder?

      • jop, der ist in wien. und ich liiiiebe das riesenrad!
        ach das müsstest du ihn fragen ;) in naher zukunft hat er dahingehend aber meines wissens nach nix geplant ;)

  3. Pingback: [2014] Stolpern, aufstehen & Krönchen richten | liebeslieschen

  4. Pingback: Travel: 11 sehenswerte Plätze in Aachen | liebeslieschen

Kommentar verfassen

