liebeslieschen

Aktuelle Projekte und Kategorien

von Liebeslieschen/Daniela

[2014] – das neue Leben startet auf Hochtouren

{Der Sommer 2014 braucht ein Update}
In Dear Summer geht es um Vorschläge, was man in diesen Monaten des Jahres anstellen kann. Für mich soll es eine Erinnerung sein und für dich als Leser eine Inspiration für die heißen Tage:
## Schau nach draußen! Die Natur wird es dir danken! ## Ein englisches Frühstück im Garten! ##

{Roadtrip – wunderschönes Österreich & Süddeutschland}
Im Sommer macht jeder gerne Urlaub. Wir auch! Dieses Jahr soll es mit dem Auto in den Süden Deutschlands und in unser wunderhübsches Nachbarland Österreich gehen. Spontan, geplant und eben ein Roadtrip.
## Eine waschechte Wienerin verrät mehr über ihr Heimatland
## Schmankerl im Test: – Serviettenknödel

{It’s all about FASHION}
In diesem Jahr mag ich der Mode widmen. In Konsumsoziologie habe ich gelernt, dass bei der Mode vor allem der zeitliche Aspekt eine Rolle spielt. Nachvollziehbar: Als Bankkauffrau hab ich knapp 3 Jahre in Schwarz-Weiß(-Rot) gelebt und mein Kleiderschrank hat sich erstaunlicher Weise diesen Farben angepasst. Nun als Studentin liebe ich natürlich wieder Farben. Wohin uns das in diesem Jahr führen wird – lest selbst, was schon dabei herumgekommen ist:
## Ein Blick in die Thomas Sabo Frühjahrskollektion ## Ein Besuch auf der Mercedes Benz Fashionweek in Berlin ## Mein erstes (bequemes) Outfit ## Uni-Style mit See-Flair ## Geburtstagsoutfit 2014!

{Monthly updates}
Um den Blog etwas in Schwung zu halten, über die Vergangenheit nachzudenken und einen Blick in die (ab und an ungewisse) Zukunft zu wagen, gibt es seit Anfang des Jahres einen Rück- und einen Ausblick:
Januar ## Februar ## März ## April ## Mai

[2013]

{52x Good taste}
Ein Versuch: Jede Woche etwas neues auf den Teller bringen – im Grunde ab und an verschleppt, aber alle tollen Ergebnisse findet Ihr im Rezept Archiv.

Ein Kommentar zu “Aktuelle Projekte und Kategorien

  1. Pingback: [2014] Blau, blau, blau: Uni-Style | liebeslieschen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s