liebeslieschen

Kälte, Frost und Winter

3 Kommentare

Es wäre zu schade diese Bilder einfach nur auf der Festplatte zu speichern und sie euch nicht zu zeigen.

Nach knapp einem halben Jahr ohne ein Wörtchen möchte ich auch mal wieder ein paar Bilder hinterlassen, die den aktuellen Monat gut wiedergeben: Kalt, kalt, kalt!winter_17_1winter_17_2winter_17_3winter_17_4winter_17_5winter_17_6winter_17_7winter_17_8Und damit wünsche ich ein gutes neues Jahr & liebe Grüße!
Auf dem anderen Blog findet ihr mich auch!

Advertisements

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

3 Kommentare zu “Kälte, Frost und Winter

  1. ach ich liebe diese frostigen bilder! und auch wenn es kein schnee ist – so hattest du immerhin deine winterlandschaft :) hab ein schönes neues jahr!!

    • Danke dir!
      Wir frieren heute mal richtig hier! Ist es bei euch auch so kalt? Im Süden ist es zweistellig im Minusbereich o.O
      Schnee haben wir leider keinen.. Na ja. Man kann ja nicht alles haben.
      Ich hoffe, du bist auch gut gestartet!
      Jetzt wird noch weiter an dieser blöden Bachelorarbeit gearbeitet und dann kann das Kapitel in ein paar Wochen abgeschlossen werden, juchu! :)

      • juhu! das ist ja bald zu ende! wir haben es auch ziemlich kalt, allerdings sind unsere minusgrade zumindest untertags einstellig – mit dem wind aber trotzdem mega frostig!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s