liebeslieschen

Strukturen & Rhythmen

7 Kommentare

In so manchen Orten findet man einen Stil, der sich wiederholt und seinen Rhythmus auf Gebäuden abbildet. Kleine Fenster, weiße Fenster. Mehrgliedrige Fenster, Doppelfenster. Verzierungen, Rahmen, Putz und Rolladenkästen machen sie einzigartig und verleihen ihnen eine ganze eigene Struktur.
Strukturen & Rhythmen Liebeslieschen Fotografie* Strukturen & Rhythmen Liebeslieschen Fotografie* Strukturen & Rhythmen Liebeslieschen Fotografie* Strukturen & Rhythmen Liebeslieschen Fotografie* Strukturen & Rhythmen Liebeslieschen Fotografie* Strukturen & Rhythmen Liebeslieschen Fotografie* Strukturen & Rhythmen Liebeslieschen Fotografie
Aufgenommen mit der Canon Eos M in Völkermarkt, Österreich.

Teil des Magischen Mottos Februar / Feber von episoden.film.

Advertisements

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

7 Kommentare zu “Strukturen & Rhythmen

  1. Schöne Bilder sind das! Ich habe auch ein paar Fenster zu dem Thema fotografiert, muss noch mal schauen wann ich Zeit habe, die zu bearbeiten und hochzuladen :)

  2. sehr schön, dass du dich für ein durchgängiges thema entschieden hast – die abwechslungsreichen fenstermotive gefallen mir sehr gut!

  3. Ein schöner Ansatz. Mal was anderes. Finds auch sehr schön das Du ein durchgängiges Thema gewählt hast. Klasse!

  4. Wie schön :) Ich mag die Fenster mit den Fensterläden dran :) Sowas schönes.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s