liebeslieschen

Zauberhaft – die Welt von oben

10 Kommentare

Auf Genuss-mit-fernweh.de habe ich bereits von meiner Rückreise nach Österreich berichtet. Ich konnte mir den Luxus gönnen und in Köln in ein Flugzeug steigen, dass mich sicher über die Alpen in meine derzeitige Heimat bringt. Von diesem Flug habe ich sowohl ein paar Fotos mitgebracht, aber auch einen Teil zum „Between-the-Years“-Video beigesteuert.
Nun möchte ich euch einfach mal meine fotografischen Eindrücke der Welt von oben zeigen.
Liebeslieschen Fotografie Zauberhaft Die Welt von oben Entschuldigt bitte die Eiskristalle vor meinem Fensterchen. Liebeslieschen Fotografie Zauberhaft Die Welt von oben * Liebeslieschen Fotografie Zauberhaft Die Welt von oben Der wohl schönste Ausblick: Ein Regenbogen, der sich durch die Wolkenschicht nach oben geschoben hat. Atemberaubend im ersten Moment und Zauberhaft im zweiten. Liebeslieschen Fotografie Zauberhaft Die Welt von oben
Das oben genannte Video möchte ich Dir, bzw. Euch natürlich nicht vorenthalten:

Liebe Grüße aus der immer noch nicht verschneiten Kärntner Wörthersee-Region!
Ein Beitrag für das Projekt Magic Letters – Buchstabe Z wie Zauberhaft.

*Der Textbeitrag zur Rückkehr.

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

10 Kommentare zu “Zauberhaft – die Welt von oben

  1. Oh ich liebe diese Flugzeug-fotos. Da bekomme ich direkt wieder Reiselust!!

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

  2. Sehr schönes Video, macht immer wieder Spaß ;-) Bevor ich jetzt ewig suche, womit machst Du denn Deine Videos?

  3. wie genial ist das bild mit dem regenbogen!!! einfach toll! obwohl ich sagen muss, dass mir aus-dem-flugzeug-bilder grade etwas bauchweh machen, weil ich den schock vom halben heimflug noch nicht so ganz verdaut hab.

    • Oh ja, du arme! :( Deine nächsten Reisen solltest du dann erst mal mit dem Auto oder dem Zug antreten. :( Hoffe, du hast dir jetzt am Wochenende genug Ruhe angetan!

      • ja ich bin schon seit 10 tagen daheim einkaserniert O.o

        ja im moment stehen flugreisen grade nicht ganz oben auf der liste…

      • Da würde ich dir dann spontan Italien als nächstes ans Herz legen: etwas wärmer, ein wenig mehr Ruhe, jede Menge Eis und Blick auf das Mittelmeer? Und das beste: mit dem Auto erreichbar!

  4. Na, wenn das nicht zauberhaft ist, dann weiß ich auch nicht! :) <3
    Die flauschigen Wolken, Berge von oben – und natürlich der Regenbogen. Da hattest du wirklich eine traumhaft schöne Aussicht :)
    Ganz liebe Grüße

Kommentar verfassen

