liebeslieschen

Wasser, mein Wörthersee – Magic Letter „W“

10 Kommentare

Christina’s Magic Letter-Aktion lautet diesmal „Wasser“, ganz nach dem Buchstaben „W“. Ich lebe zur Zeit in Klagenfurt am Wörthersee (alles dazu könnt ihr aktuell auf Genuss-mit-fernweh.de nachlesen) und dachte mir: Alles klar, der See ist ja in der Nähe, dann nimmst du dort mal das Thema in Angriff! 

Am schwärzesten Tag Frankreich’s* habe ich meine Freiheit genutzt und bin zum See gelaufen in aller Frühe um 9 Uhr (untypische Studentenzeit, ich weiß). Schon die Luft triefte nur so von Wasser und ich war wirklich froh, dass ich die schützende Kameratasche mitgenommen habe. Vor Ort konnte ich dann statt erhoffter Nebelschwaden mit ersten Sonnenstrahlen (SO hatte ich mir das ausgemalt!) auf ein graues Etwas treffen, wo Wasser und Himmel verschwommen und kein Horizont existierte.
Hier also nun: Mehr Wasser als gedacht und ein graues Etwas, namens Wörthersee!
Wörthersee Genuss-mit-fernweh.de Liebeslieschen-Fotografie Daniela Reh* Wörthersee Genuss-mit-fernweh.de Liebeslieschen-Fotografie Daniela Reh* Wörthersee Genuss-mit-fernweh.de Liebeslieschen-Fotografie Daniela Reh* Wörthersee Genuss-mit-fernweh.de Liebeslieschen-Fotografie Daniela Reh* Wörthersee Genuss-mit-fernweh.de Liebeslieschen-Fotografie Daniela Reh* Wörthersee Genuss-mit-fernweh.de Liebeslieschen-Fotografie Daniela Reh* Wörthersee Genuss-mit-fernweh.de Liebeslieschen-Fotografie Daniela Reh

Wie gefallen euch die Fotos? Ein wenig Charme haben die gelben Kugeln auf der Wasseroberfläche schon, oder?

*Für unsere Werte, unsere Freiheit werden wir alles tun, was möglich ist! Ein starker Kontinent, ein starkes Land!

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

10 Kommentare zu “Wasser, mein Wörthersee – Magic Letter „W“

  1. die kugeln finde ich besonders super. und der see hat trotz sauwetter seinen charme. und ja… frankreich… europa!

    • Danke dir! :) Ich hab heut gesehen, dass Wien ja fast im Sommer zurück ist – 20 Grad und schwitzen? :D Was ist denn da los? Am Wochenende soll es hier auf -6 gehen, das macht mir ein wenig Angst :D

  2. Seenebel 4 ist der Kracher! Ich beneide Dich um Deine Nähe zum See…

  3. Super Bilder. Muss das Thema demnächst noch in Angriff nehmen O_O
    Dachte auch schon an so Nebel-See-Kombination, mal sehen was daraus wird.

    Schön wäre es wenn die Kugeln leuchten würden. Also so richtig :)

    Ich lass dir einen lieben Drücker da! <3

  4. Schöne Bilder! Mir gefällt es eigentlich ganz gut, dass alles grau ist..schöne Stimmung, die du da eingefangen hast :)

  5. das würde ich auch gerne mal direkt sehen, mein Gruß zum Wochenende

Kommentar verfassen

