liebeslieschen

Verlassen, verloren, vergessen – Magic Letter V

7 Kommentare

Besser spät als nie!

Auch ich schaffe es (mal wieder verspätet) am Magic-Letter-Thema von Paleica teilzunehmen!

091115_ll_v1Ein verlorenes Fahrrad. 091115_ll_v2Ein verlassener Ort – derzeit sind die hübschen Umkleidehäuschen des Klagenfurter „Uferbades“ abgesperrt und stehen ganz alleine dort. 091115_ll_v3Ein vergessener Ort. Eine leer stehende Fabrikhalle am Rande von Klagenfurt – ja, hab ich schon entdeckt! :D

Irgendwie wirken diese Fotos ein wenig trostlos auf mich. Kein Mensch zu sehen, nur ihre vergänglichen Spuren. „Die Welt nach den Menschen“ praktisch.

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

7 Kommentare zu “Verlassen, verloren, vergessen – Magic Letter V

  1. super beispiele für das thema! schön, dass du noch nachgeholt hast!!

  2. schöne Beispiele, schönen Tag wünsche ich dir

  3. Das schwarz-weiß Bild gefällt mir super gut.
    Hat eine perfekte – verlassen und verlorene Stimmung :)

Kommentar verfassen

