liebeslieschen

Meine Einsendungen für den Fotokalender von Berge und Meer

2 Kommentare

Mit Genuss-mit-fernweh.de führe ich einen Travel-Food-Blog. Schon seit ich klein war bin ich mit meiner Familie durch Europa gereist und habe viele Länder kennengelernt. 2007 und 2009 war ich in den USA und ja, dieses herumreisen, welches mir sämtliche Familienmitglieder vorgelebt haben, hat definitiv nachdrücklich auf mich abgefärbt.
Meine Mutter bekommt regelmäßig Post von diversen Reiseveranstaltern und so traf es sich, dass auch von Berge & Meer ein Paket dabei war.
Während sie nun in den Prospekten blätterte, habe ich den Aufruf zu einer Fotoaktion gelesen:

Man kann mit bis zu 5 Bildern den Fotokalender des Reiseveranstalters mitgestalten & erhält auch einen 100 Euro Reisegutschein – was in meinem Fall natürlich eine große Freude und das Budget für die nächste Reise in die Ferne wäre (gut, aktuell bin ich praktisch in der Ferne, aber dazu kannst Du auf Genuss-mit-fernweh.de aktuell mehr lesen!).
Weshalb ich Dir das erzähle (und vor allem ungeplant schon so früh hier Fotos aus Wien veröffentliche?)? Na, damit Du auch noch die Chance erhältst an dem Fotowettbewerb teilzunehmen!

Bis zum 25.10. (ja, das ist schon diesen Sonntag!) kannst du Hier deine 5 tollsten Urlaubsfotos einreichen.
Wien Liebeslieschen. Wien Liebeslieschen. Wien Liebeslieschen. Wien Liebeslieschen

Dieser Beitrag ist NICHT gesponsert und ist einfach nur ein Hinweis für alle Reisefotografen :)

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

2 Kommentare zu “Meine Einsendungen für den Fotokalender von Berge und Meer

  1. coole sache, da werd ich mal vorbeischauen. und: bekannte motive :) alle, sehr schön, mein liebstes ist und bleibt aber trotzdem: der brunnen am maria theresien platz!

Kommentar verfassen

