liebeslieschen

Türen und Tore – Magic Letter T

8 Kommentare

Ich wollte einmal wieder fotografieren!
Fotos, die ich in den letzten Monaten gemacht habe, beschäftigten sich zum größten Teil mit Essen oder diversen schönen Orten – eben ganz mit den Themen von Genuss mit Fernweh.
Nun war ich vor einer Woche in Wien und konnte mit 4 anderen Bloggern die Stadt erkunden auf der Suche nach tollen Fotomotiven.
Ich muss sagen: ich bin leicht aus der Übung!

Trotzdem möchte ich euch nun nach langer Zeit meine Bildauswahl zum Thema „Türen und Tore“ zeigen, passend zum Magic Letters Thema von Paleica.

121015_tundt 121015_tundt2 121015_tundt3 121015_tundt4 121015_tundt5 121015_tundt6

Manchmal ist eine Tür nicht nur ein Durchgang, sondern auch das Portal zu einer anderen Welt. 

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

8 Kommentare zu “Türen und Tore – Magic Letter T

  1. Aha, da ist also noch ein Beitrag von unserem Bloggertreffen… ;-) Sehr schön, ich mag die Bildunterschrift vom letzten Bild, sehr cool!!
    lg Markus

    • Ja, aber ich bin echt aus der Übung, habe ich bemerkt!
      Ein paar andere Bilder sind auch schon auf Genuss-mit-fernweh.de (Hauptblog) gelandet :)
      Deinen Beitrag vor dem Aktuellen konnte man gar nicht kommentieren :( hätte ich zu gerne…
      LG aus dem doch sehr kalten Klagenfurt!

  2. superschöne bilder und ein wunderschöner satz zum schluss. danke fürs zeigen! <3

  3. Huhu, wenn dir Türen und Tore so gefallen, schau doch mal bei meiner Reihe Outfits and Doors vorbei! Ich bin auch ein großer Fan von Türen. Deswegen musste ich unbedingt dieses Projekt starten :)
    http://tinyurl.com/outfitsanddoors

  4. Ach, interessant, dass du dich hier wieder auslebst. Hatte ich noch gar nicht gecheckt. ;)
    Dein letzter Satz ist wirklich toll. Es gibt aber auch viele schöne – und interessante – Türen überall auf der Welt. Ich hab auch viele Tür- und Torfotos.^^

  5. Ich mag deine Türen und Tore sehr gerne. Einige davon erkenne ich wieder, weil ich sie auch fotografiert habe. Andere sind mir gar nicht aufgefallen :)
    Der letzte Satz ist super :) Passt richtig gut!
    <3 Es war schön, gemeinsam zu fotografieren, danke!

Kommentar verfassen

