liebeslieschen

Was in der Zwischenzeit geschah – Genuss-mit-fernweh.de

Ein Kommentar

Heute möchte ich euch ein klein wenig von dem Berichten, was in der Zwischenzeit geschah.

Erdbeerkuchen genuss-mit-fernweh.de

Ein kleines Stückchen Torte für Liebeslieschen

Auf Genuss-mit-fernweh.de hat es neben Rezepten aus Asien (Wokpfanne), einem heimischen Erdbeerkuchen (s. Bild) auch einen leckeren Salat mit Ofentomaten gegeben.

Ausflugsempfehlungen gab es nun für Eckernförde, aber auch für Iphofen in Unterfranken.

Einen kleinen Vorgeschmack auf die nun startende Reihe zu Gran Canaria möchte ich euch hier aber nicht vorenthalten:

Falls das Video nicht funktioniert: Dies ist der Link dorthin Klick.

Bitte schaut auf Genuss-mit-fernweh.de vorbei – dort gibt es mehr Informationen und aktualisierte Nachrichten rund um gutes Essen, Reisen und ein Auslandssemester!

Advertisements

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

Ein Kommentar zu “Was in der Zwischenzeit geschah – Genuss-mit-fernweh.de

  1. hmm die sieht unglaublich gut aus. ich han ja bald geburtstag, vielleicht könnte ich da sowas leckers auftischen =D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s