liebeslieschen

Genuss-mit-fernweh.de

Hinterlasse einen Kommentar

Aufmerksame Facebook und Instagram – Verfolger haben es schon mitbekommen:
Genuss-mit-fernweh.de ist online!

Seit letztem Mittwoch existiert dieses kleine Nest der Koch- und Reisegeschichten.
Bisher sind ein paar Rezepte erschienen, die ich Euch ans Herz legen möchte, aber schaut doch einfach selbst vorbei und bleibt mir treu ;)

Einen kleinen Überblick?

Ausflugsziel Nr. 1 ist Schloss Dennenlohe in Franken.
Ein unglaublich leckerer Spargel-Mango-Salat.
Zwei unterschiedliche Ideen für Flammkuchen: Einmal exotisch mit Ananas und einmal frisch mit Lachs.
Natürlich darf Gebackenes nicht fehlen: Muffins mit Kirschen und Mandeln (sieht man ja hier auch im Bild).

110515_kirschmuffins2Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den einen oder anderen dort auch begrüßen dürfte! :)

Eure Daniela

 

Advertisements

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s