liebeslieschen

[2015] Alles neu macht der Mai

2 Kommentare

100515
Es stehen ein paar Veränderungen an, von denen ich nun endlich erzählen kann!

A) Manche haben es auf Facebook bereits gemerkt: Die Seite hat einen neuen Namen! Seit ein paar Tagen ist es nicht mehr Liebeslieschen, sonder Genuss mit Fernweh.
Was hat es damit auf sich?
Manchmal muss viel Wasser die Ruhr entlang fließen, bis man merkt, dass etwas nicht mehr stimmt. Seit nun fast 5 Jahren (12.05.2010) existiert Liebeslieschen und nun ja, die Gute ist etwas in die Jahre gekommen.
Einen Neustart gibt es nun in den nächsten Tagen (so die Technik und Zeit will) auf Genuss-mit-fernweh.de. Absolute Neuerung also!
Hintergrund ist der, dass meine liebe Hanna mir den Tipp gab, dass man nicht auf zu vielen Hochzeiten gleichzeitig tanzen sollte. So packten wir nun in den letzten Wochen und Monaten das Projekt an & im Mai ist es nun wirklich in die Kinderschuhe gestiegen!

B) Thematische Veränderungen müssen auch sein, sonst wäre es kein Neustart! Die Palette ist zusammengeschrumpft auf das leibliche Wohl (=Genuss) und die Reiselust / Wanderlust (=Fernweh).

C) Ein bisschen Geheimniskrämerei um eine andere „Kleinigkeit“ hatte ich im Februar bereits bei den 5 things that rocked my life lately angedeutet: Ich gehe ab Oktober für ein halbes Jahr nach Österreich, genauer gesagt nach Klagenfurt am Wörthersee. Ich freue mich schon unglaublich und habe seit Freitag die Zusage für meine Wohnung dort!! :)
Zusammenfassung:
Wer also nun mit mir weiter leckere Rezepte ausprobieren und tolle Orte und Regionen erforschen möchte, den lade ich hiermit herzlich zu Genuss-mit-fernweh.de & auf die Facebookseite ein!
Meine Auslandserfahrungen werde ich auch dort teilen und vielleicht sehen wir uns dann auf dem neuen Blog ganz bald!! :)

Schönes Wochenende und allen Muttis alles gute zum Muttertag!

Daniela

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

2 Kommentare zu “[2015] Alles neu macht der Mai

  1. Wow, das Foto ist wunderschön!

  2. oh schön! du wirst es lieben in kärnten! auch wenns im sommer noch einen ticken cooler ist, ist es auch im herbst und winter schön! und zum rest: ich bin sehr gespannt!!

Kommentar verfassen

