liebeslieschen

[2015] Kurz vor dem Mai

Ein Kommentar

Ich komme gerade zurück vom Maibaum setzen. Kennt ihr das? Hier in der Gegend ist das Tradition und die ganzen Dörfer und Gemeinden kommen zusammen – bei Maibowle. In diesem Jahr ist alles trocken geblieben, wobei letztes Jahr buchstäblich alles in Wasser gefallen ist!
Gleich wird’s auch hier schütten und deswegen hab ich mal aktuelle Bilder von den dicken Regenwolken aufgenommen – stockdüster ist es jetzt!

Auf dem Blog ist es in letzter Zeit ruhig, das hat gute Gründe, die ich euch demnächst näher zeige :)
300415

300415_2
Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim Tanz in den Mai! :)

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

Ein Kommentar zu “[2015] Kurz vor dem Mai

  1. Bei uns war es ziemlich feucht um den 1. Mai herum. Eigentlich hat es auch an dem ganzen Wochenende noch geregnet und geregnet… hat mich ein klein wenig geärgert. ;) Hier ist unter Umständen Maibaumstehlen ja auch eine große Sache.

    Das geht leider nicht. Den Mousse au Chocolat Crêpe Cake habe ich im Restaurant gegessen. So was selbst zu machen… auf die Idee käme ich bei meinen bescheidenen Kochkünsten gar nicht. ;)

    Also so ein bisschen bloggen tue ich ja noch. Nur einfach gerade ein wenig weniger als sonst. Aber es ist ja nicht komplett Pause oder so. ;)

Kommentar verfassen

