liebeslieschen

[2015] Frühlingsanfang – kleine Fotografieserie für Ostersonntag

3 Kommentare

Ganz zaghaft kommt der Frühling – die ersten kleinen grünen Spitzen sind schon etwas her. Im Februar kam die große Eiswelt noch einmal in den Mittelpunkt und nun können wir ja dann auch schon so ein klein wenig von Frühling sprechen. Aber auch nur ein kleines bisschen – schließlich sind die Winterpullover noch die treusten Begleiter!
300315
Ich hatte schon bei Christina angekündigt, dass sich mein Beitrag zum Thema F wie Frühling bei der Fotoaktion Magic Letters ein wenig verspätet. Sturm, Sturm und unglaublich viel Regen habe meine Pläne durchkreuzt. Und nun sind sie da: die kleinen Boten des Frühlings.
300315_2
Die erste Tulpe und eine der ersten Osterglocken :)
300315_3

300315_4
Ich liebe es, wenn endlich wieder Leben herrscht dort draußen. Die ersten Schmetterlinge fliegen durch die Gegend und fleißige Bienen sind bereits unterwegs.

Und nun wünsche ich all jenen, die Ostern feiern zwei wunderschöne Ostertage! Genießt die Osterhasen-Kuchen und Osterhefezöpfe!

Advertisements

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

3 Kommentare zu “[2015] Frühlingsanfang – kleine Fotografieserie für Ostersonntag

  1. oh aber das warten hat sich doch dafür gelohnt! so hübsch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s