liebeslieschen

[2015] Bunte Mischung

8 Kommentare

3 Grad, andauernder Nieselregen, ein paar Sonnenstrahlen, Schneeflocken, Teegeruch und die Frage nach dem Frühling stehen für mich heute an. In 3 Wochen sieht die Welt hoffentlich rosiger aus, was Terminpläne und Wetter angeht. Die ersten Vorbereitungen für die „Grüner Daumen – Das mache ich selbst“-Serie sind schon gelaufen und ich warte auf entspannte 10-15 Grad!
An diesen Tagen, wenn der Kopf voller Statistik, Makroökonomie und Co. brodelt, nehme ich gerne meine Fotoalben zur Hand – zur Entspannung! Heute bringe ich euch mal ein paar kleine Ausschnitte mit, die ich gestreift habe – ein versunkener Kirchturm, ein französischer Marktstand und ein maltesisches Fischerboot – na, wenn das keine bunte Mischung ist?
010215 010215_2 010215_3
Wärmstens ans Herz legen kann ich euch auch noch mein (nicht gerade profihaftes) Video zu der bisherigen Italienreise:

Wie verbringt ihr diese ungemütlichen Tage?
Im Rahmen der Magic Letters Aktion von Paleica – Episodenfilm : Bunt.

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

8 Kommentare zu “[2015] Bunte Mischung

  1. Liebe Daniela,
    das Wetter ist nicht nach meinem Geschmack. Ich warte ebenfalls darauf, dass es besser wird oder sagen wir mal frühlingshafter. Aber ich befürchte, das dauert noch ein wenig. Urlaubsfotos anschauen oder neue Urlaube planen ist da genau die richtige Ablenkung. Liebste Grüße und einen wundervollen und gemütlichen Sonntag, Lixie

    • Liebe Lixie! Ich fühle mit dir! :-) Hast du schon schöne Urlaubspläne gemacht? Genieß den Sonntag trotz grau in grau :-) Liebe Grüße Daniela

      • Dankeschön! <3
        Jupp, wir wollen im Mai Prag unsicher machen und im Herbst geht es mit der ganzen Bande ab nach Mallorca. Ich freue mich schon so darauf! :-)

  2. Bei meinen Eltern (wo ich mich übers Wochenende aufhalte) hat es von gestern Nacht geschneit. Jetzt ist es schön weiß draußen. Genutzt für einen Schneespaziergang hab ichs nicht. Eigentlich blöd. ;) Naja, sonst nutze ich die grauen Tage zum Lesen und Filme schauen. ;)

  3. Schön! :-) :-) :-)
    Ist die Musik im Video von Sigur Ros?
    Liebe Grüße
    Maria!

  4. dieser kirchturm hat mich als kind immer enorm fasziniert. wenn ich taucher wär, würde ich da unbedingt einmal reinwollen. aber leider.
    eine schöne bunte mischung, da hast du recht!
    und ich hab die grauen tage mit der kamera verbracht, auf der suche nacht details. und ein bisschen mit unserem neuesten point and click adventure. und katzen eines freundes streicheln.

Kommentar verfassen

