liebeslieschen

[2015] Warme Gedanken zu eiskalten Fotos

7 Kommentare

Wisst ihr noch, wie Sonnencreme riecht? Eine Eiskugel im Waffelhörnchen schmeck? Ein Sonnenbrand sticht? Ein kühles Wasser erfrischt? Wie die Sonne wärmt? Wie sich ein Bikini anfühlt?

Mit Strickpullover, Tee und Körnersack bin ich aktuell mehr zufrieden, aber sehnt ihr euch nicht auch schon wieder nach dem Sommer? Nach kurzen Hosen? Nach Cocktails an einer Beachbar? Oh, ja, ich zumindest schon.

In den folgenden Fotos gibt es kleine Pflanzen, die sich auch schon für diese Zeit gerüstet fühlen, die schon mal den Kopf aus dem Schnee und der Erde stecken wollten… hach :)
160115 160115_2 160115_3 160115_4 160115_5
Die Fotos sind vor ca. 2 Wochen aufgenommen worden, als es noch kalt war & wir im Ruhrgebiet mal einen Tag lang Schnee hatten!

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

7 Kommentare zu “[2015] Warme Gedanken zu eiskalten Fotos

  1. Das freut mich! :) Ich glaube ich bin irgendwie schon immer ganz gut mit meinem Geld umgegangen… zumindest hatte ich immer noch was, wenn meine Schulfreunde damals pleite waren! :D

    Tolle Fotos und schöne Gedanken! :) Ich wünsche mir eher den Frühling, als den Sommer! Sommer ist mir meistens ein bisschen ZU warm! Frühling ist schön angenehm, mit Vogelgezwitscher und Blümchen :)

  2. Hör auf … das ist Wahnsinn. Der Geruch von Regen in der Luft, Sonnenstrahlen die sich bemühen, alles warm zu machen. Blumen, die bunt blühen …. S O N N E her damit!!! Ich wünsche dir eisig warme Grüße, Andreas
    http://dschungelpinguin.com
    P.S.: bevor ich vergesse: vielleicht hast du Lust und Zeit, dich an http://paleica.wordpress.com und meiner #fotoaktion_ifiwasatourist zu beteiligen. Wir würden uns freuen.

    • Hallo Andreas!
      Die Aktion if i was a tourist habe ich schon mal in meinem Kalender eingetragen! Ich hoffe nur, dass hier dann auch mal schöneres Wetter ist! :)
      Schöne Grüße, Daniela

  3. Pingback: [2015] Gefrorene Welt – Fotografieserie | liebeslieschen

Kommentar verfassen

