liebeslieschen

[2014] Weihnachtsgefühl – der erste Interiorpost auf Liebeslieschen

14 Kommentare

Diese Woche ist eine besondere Woche – die ganze Familie kommt zusammen und der Tisch steht voller Essen, die Bäume sind geschmückt und die Kerzen brennen nieder.
Mein Freund hat seit heute morgen eine neue Mitbewohnerin: Cecile und sie ist vom Typ her XXL. Wie im letzten Weihnachtspost angekündigt, durften heute die armen Paketboten die Stufen hinauf traben und uns das kleine grauweiße Prachtexemplar bringen. Mir taten die beiden Herren schon ziemlich leid, Cecile ist schließlich XXL und wiegt auch dementsprechend viel. In diesem Zusammenhang – und weil es gerade so schön regnet draußen – darf ich euch die Dame auch bildlich vorstellen:
221214 221214_2 221214_3 221214_4Mit diesen Fotos möchte ich euch einen ersten Eindruck geben, wie es hinter den Kulissen aussieht und wo an den nächsten Abenden Cecile ausgiebig eingesessen wird. 221214_5 Durch die anstehenden Feiertage entfällt in dieser Woche der Travel-Dienstag, weil die Backofen morgen an erster Stelle steht.

Falls ich mich nicht mehr zu Wort melden kann, wünsche ich euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest oder für alle anderen auch schöne Ferien! Möge der erste Schnee des Jahres das Ruhrgebiet doch noch erreichen!

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

14 Kommentare zu “[2014] Weihnachtsgefühl – der erste Interiorpost auf Liebeslieschen

  1. Wow!
    Tolle Cecile und überhaupt toller Raum!
    Liebe Grüße
    Maria!

  2. Man sieht das bei euch gemütlich aus!
    Mathias wäre bestimmt sehr neidisch auf diese Steinwand. Wollte er die doch eigentlich auch gerne haben… Vielleicht ja bald :)

    • Danke :) Ja, die Steinwand hat schon was – haben wir von seinem Bruder übernommen :) Vielleicht, wenn Noah nicht mehr an allem langklettert ;) Männer brauchen ja Projekte :D (C.’s ist z.B. noch das Beenden des Badezimmers :D)

  3. ich hab mich auch schon mehrmals in genau so ein couchmodell verliebt. die ist einfach toll. wow!
    ich hoffe, ihr hattet ein schönes fest und habt die tage genossen!

    • Die Couch ist wirklich wundervoll! Sie muss immer noch ein wenig ausdünsten, aber sonst kann ich sie absolut weiterempfehlen!
      Ich hoffe, dir geht’s gut und du hast nun auch in der Stadt Schnee!

      • wir waren gestern bei freunden, die hatten quasi die gleiche. herrlich!
        ja wir haben nun auch schnee und ich bin ganz froh, wenn ich das auto grade mal ein paar tage stehen lassen kann :)

      • Bei uns ist der Schnee gerade mal ein paar Zentimeter hoch und die Straßen sind schon wieder frei, aber es war gestern echt schön, als wir dadurch laufen konnten, hach!

      • wir haben heute so einen ausgiebigen schneespaziergang gemacht, saumäßig anstrengend, aber schön!

  4. Cecile sieht wirklich sehr gemütlich aus und auch sonst ein schöner Blick hinter die Kulissen.

  5. Pingback: [2015] Baustelle – innerlich, wie äußerlich & Liebster-Award | liebeslieschen

Kommentar verfassen

