liebeslieschen

SHOTs of: Bäume tauchen in Orange

2 Kommentare

lk-20141111-0037

Was passiert an einem wunderschönen Foto-Tag, man sich aber nicht aufraffen kann, rauszugehen? Genau. Die Sonne ist weg. Oder fast. so ist es mir vor ein paar wochen passiert und eigentlich wollte ich alle Fotos in die Tonne kloppen, aber ich habe mich dann doch erbarmt und ein wenig an den Photoshop-Reglern gedreht. Und siehe da: Irgendwas kann ich den Bildern doch noch abgewinnen. ;-) Beim ersten gefällt es mir, dass die Wolken so ein bisschen verwischt sind… Was meint ihr?

lk-20141111-0016

lk-20141111-0015

Autor: priselotta

24 Jahre, Studentin (Theater- und Medienwissenschaft und Philosophie), verrückt nach Theater, Filmen, Serien, Büchern,...

2 Kommentare zu “SHOTs of: Bäume tauchen in Orange

  1. Schöne Aufnahmen Liebes

  2. Mal wieder wunderschöne Aufnahmen. <3 Ich finde deine Fotos immer echt schön. :)

    Ich habe derzeit ein Nikolaus Gewinnspiel bei mir zu laufen und würde mich riesig freuen, wenn du mitmachen würdest. :D

    http://bluetenschimmern.com/cooperation-winterpflege-mit-madara-nikolaus-gewinnspiel/

    Hab noch ein wunderschönes Nikolaus-Wochenende!

Kommentar verfassen

