liebeslieschen

Momentaufnahme: Herbst 2014

7 Kommentare

In der Umfrage rund um das Thema „Was möchtest Du hier lesen?“ von Anfang November wurde das Thema Fotoserien besonders nachgefragt. Heute möchte ich Euch einen kleinen Eindruck vom Herbst geben. Ganz unten ist auch das aktuelle Herbst-Video (ja, ich bin noch Anfänger) und das möchte ich Euch auch ganz gerne ans Herz legen.

Wie war Euer Herbst? Und was habt Ihr erlebt?
091114 091114_2 091114_3

In den nächsten Tagen werde ich noch ein wenig durch die bunten Felder laufen – je nachdem, wie das Wetter und vor allem die Uni es zu lässt. Bei uns in NRW gibt es aktuell den Indian Summer oder Goldenen Herbst, ganz wie man es nennen möchte.

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

7 Kommentare zu “Momentaufnahme: Herbst 2014

  1. Der Herbst ist einfach wirklich meine liebste Jahreszeit!

  2. Wunderschöne Herbstimpressionen! <3 Danke und gerne mehr davon! Komm gut in die Woche, liebste Grüße, Lixie

  3. ich beneide dich, dass ihr noch goldenen herbst habt, bei uns ist er jetzt endgültig vorbei und ich habe es mal wieder geschafft, die zwei bunten wochenenden fototechnisch zu verpassen. wie die jahre davor. da hab ich echt ein händchen dafür…

    • Ohhh, ja, die Zeit des perfekten Herbstwetters ist immer so kurz. Seit dem Wochenende ist hier auch nur noch Grau, Grau, Grau und Regen, richtig Mistwetter und so langsam wandern die Blätter nach unten. Na ja, nächstes Jahr haben wir beide hoffentlich mehr Glück!

Kommentar verfassen

