liebeslieschen

[2014] Du bist gefragt!

8 Kommentare

Anfängliches Unbehagen bis zu (mittlerweile) Magenschmerzen bereitet mir Liebeslieschen. Was passt, was passt nicht? Was macht glücklich, was interessiert DICH eigentlich? Wo geht’s hin – wo steht Liebeslieschen am Jahresende? Genau das möchte ich nun herausfinden: Tu mir den Gefallen und gib Deine Stimme ab! Du darfst so viele Möglichkeiten ankreuzen, wie Du möchtest! Aber bitte sei ehrlich: Was willst Du lesen?

Vielen lieben Dank für Deine Stimme!

Advertisements

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

8 Kommentare zu “[2014] Du bist gefragt!

  1. Ja die Liste war definitiv eine gute Idee :)

  2. Hallöchen,
    habe gerade gevotet. Klasse Idee mit der Stimmenabgabe. Bin auf die Ergebnisse gespannt.
    Liebste Grüße, Lixie

  3. Pingback: Bücher: für ein kuscheliges Wochenende – auf Englisch | liebeslieschen

  4. Pingback: Momentaufnahme: Herbst 2014 | liebeslieschen

  5. Pingback: Jahresserie 2015: Grüner Daumen [Vorbereitungen für den Frühling] | liebeslieschen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s