liebeslieschen

SHOTs of: Aus dem Bild gefallen

3 Kommentare

lk-20140919-0026-2

Bei diesem Bild fand ich die Bearbeitung im Lightroom besonders schwierig. Ich mag das Bild sehr wegen der Aufteilung der Elemente, aber durch die riesige Himmelsfläche, die keinerlei Strukturen aufweist, weiß man nicht so richtig wie man das Bild bearbeiten soll. Ich mache meine Bilder gerne in s/w, aber hier kommt mir die riesige graue Fläche hässlich vor. In Farbe gefällt mir aber der Kopf nicht mehr so gut. So sieht es in Farbe bearbeitet aus:

lk-20140919-0026

Habt ihr Tipps oder Ideen wie ich aus dem Bild mehr rausholen könnte?

Autor: priselotta

24 Jahre, Studentin (Theater- und Medienwissenschaft und Philosophie), verrückt nach Theater, Filmen, Serien, Büchern,...

3 Kommentare zu “SHOTs of: Aus dem Bild gefallen

  1. puh, ich wüsste auhc nicht, wie man da am besten bearbeitet, aber dem himmel würde ich nicht die farbe nehmen…
    bei euch ist es ja richtig frühlingshaft im header geworden :)

    • Du hast Recht. Der graue Himmel sieht doof aus, aber der Kopf gefällt mir im Farbigen einfach nicht… Schwierig…

      Hehe, ja wenn jetzt der Herbst kommt, muss man halt ein paar Blümchen in den Header packen. :p

      • hm das hätte mich jetzt wieder nicht gestört.. aber ich kenne das, bei manchen bildern ist es schwierig, die richtige tonung zu finden.

Kommentar verfassen

