liebeslieschen

SHOTs of: Dort am Horizont

6 Kommentare

lk-20140919-0032

 

Im September bin ich mit dem Fernbus nach Konstanz gefahren. Den allerersten Blick in meinem Leben auf den Bodensee konnte ich schon in Friedrichshafen erhaschen. Ich war sehr beeindruckt, denn man konnte das andere Ufer nicht sehen! Ich kam mir vor wie am Meer – sehnsüchtig nach den Weiten den Welt. Dieses Foto hier ist allerdings beim Konstanzer Bodensee von einem Tretboot aus aufgenommen. Es gefällt mir, weil es den Betrachter auf eine besondere Weise in sich hinzuziehen vermag.

 

Wart ihr schonmal am Bodensee?

Autor: priselotta

24 Jahre, Studentin (Theater- und Medienwissenschaft und Philosophie), verrückt nach Theater, Filmen, Serien, Büchern,...

6 Kommentare zu “SHOTs of: Dort am Horizont

  1. oooh einfach schön!! an den bodensee möchte ich auch zu gerne mal, genauso wie an den chiemsee. ach es gibt so viel!! bratislava und budapest habe ich auch noch immer nicht geschafft, obwohl das ja bei uns quasi ums eck ist. aber zumindest war ich dieses wochenende mal wieder richtig mit der kamera unterwegs – endlich!

    • Der Chiemsee ist auch wunderschön. Da war ich mittlerweile schon dreimal. ;) Ich schwimme auch viel lieber im See, als z.B. im Meer. Der Geschmack des Salzwassers nervt.^^
      Oh ja, Bratislava oder Budapest wären auch mal was… aber von mir ist das noch ein gutes Stück :p

  2. Sowas erinnert mich immer wieder an einem Urlaub in der nähe von Stuttgart. Da waren wir an einem See, der für uns echt klein war. Und alle haben immer ganz stolz erzählt, dass der See riesg ist – da mussten wir immer lachen, weil es in Schleswig-Holstein einfach viel mehr Seen gibt, die auch größer sind… :D

    • haha, ja alles ist relativ :p Schleswig-Holstein denkt man sicher, jeder Hügel ist riesig bis man in die Alpen kommt ;-) Aber so kann sich jeder an anderen Dingen erfreuen ;)

  3. Pingback: Travel: Erholung in Konstanz | liebeslieschen

  4. Pingback: Zeit für einen Neuanfang – Oder: Weshalb ich gehe. | liebeslieschen

Kommentar verfassen

