liebeslieschen

SHOTs of: schwarzer Wald im Herbst

4 Kommentare

lk-20140920-0089

Während es Dani im Spätsommer und Herbstanfang eher in den Norden gezogen hat, habe ich mich mit dem Süden beschäftigt. Dort konnte ich auch endlich wieder etwas, das ich seit langer Zeit nicht mehr getan habe: eine Fototour.

Leider hatte ich nur meine kleine Canon G5 dabei, die ja nicht für ihre Bildgewaltigkeit bekannt ist, aber dennoch habe ich beim Kurzurlaub im Schwarzwald ein paar schöne Motive finden können. Das erste Bild ist ja mein Favorit, aber der Schornstein und die verwunschene Brücke im Nichts (leider mit Rauschen) gefallen mir auch.

lk-20140920-0079

lk-20140920-0091

Während meiner Fototour habe ich mich ein bisschen verlaufen – bzw. es führte einfach kein Weg mehr vom Berg runter – nur drumherum. Ich bin sogar einmal einem Weg ins Nichts gefolgt. Schließlich musste ich ein ganzes stück zurück laufen, um den Weg nach unten zu nehmen. Dann kam ich zu spät zum Mittagessen. ;)

lk-20140920-0104

lk-20140920-0114

 

Wart ihr schonmal im Schwarzwald? Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Herumirren im Wald?

Autor: priselotta

24 Jahre, Studentin (Theater- und Medienwissenschaft und Philosophie), verrückt nach Theater, Filmen, Serien, Büchern,...

4 Kommentare zu “SHOTs of: schwarzer Wald im Herbst

  1. Total schöne Fotos hast du gemacht! :-)

    • Dankeschön! :) Mir gefallen ja die Bilder 2 und 3 nicht gut gut. Bei 2 liegt es an der Kamera und bei 3 weiß ich auch nicht… konnte ich den Effekt vielleicht nicht so rausarbeiten.^^

Kommentar verfassen

