liebeslieschen

[2014] Happy Monday! Semesterferien – alles für den Unistart

8 Kommentare

Hier war es ganz schön still letzte Woche: Semesterendspurt! Freitag bin ich nach der Klausur 2 Städte weitergefahren (nach Essen) und habe dort den himmlischen Bastel-Friedefreudeeierkuchen-Shop Hema besucht. Hema ist ja DAS Paradies für die DIY-Blogger & Bastelfreunde, wie mich.

In den Einkaufsbeutel kamen diese wunderhübschen Post-its in der Mitte des Bildes. Sie tragen die Aufschriften „read this“, „remember this“, „do this“, „done“, etc. – also perfekt für die Uni oder die Ausbildung. Notebooks in diesem hübschen Öko-Design kann frau ja immer gebrauchen, ganz zu schweigen von hübschen Heftchen. Washi Tape ist ja auch wahnsinnig praktisch zum Markieren von Lernmaterial ;)
I found some pretty things to organize my life at university even better. Check out Hema for information.

110814
Frau gönnt sich ja auch sonst nichts: hübsche Postkarten! Die passenden Bilderrahmen fehlen noch, aber besonders die „Schokoladen“-Seite spricht mir aus der Seele!
110814_2
Die „neues Heim“-Postkarte kündigt eine Neuerung auf Liebeslieschen an: Interior und Wohnen kehren als wieder belebte Kategorien ein und ich freu mich schon wahnsinnig auf eure Kommentare zu dem Thema!

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

8 Kommentare zu “[2014] Happy Monday! Semesterferien – alles für den Unistart

  1. au ja, ich stehe ja total auf solche papierwaren. leider muss ich sagen, dass ich im job zu 99% am pc arbeite und sie einfach nicht verwenden könnte, drum gehe ich meistens schweren herzens dran vorbei. nur manchmal kann ich auch nicht widerstehen. deswegen hab ich mir zb zu weihnachten nach ewigkeiten mal wieder eine füllfeder gewünscht. ich brauche sie zwar eigentlich nicht, aber meine lieblingsfeder ist vor jahren kaputt geworden und irgendwie war ich immer traurig – nun hatte ich eine ganz ähnliche gefunden und die meiste zeit trocknet sie so in der lade dahin :-S ein jammer!

  2. wo studierst du denn??? in Essen?

  3. Ohje.. Ich stehe auch total auf das Ökopapier.. Jetzt muss mein Geldbeutel wieder leiden ;)
    Alles Liebe
    Franzi von http://www.lifetimestories.de

  4. Was für tolle Produkte,den Shop muss ich mir mal ansehen.Jetzt wo es auf den Abi Endspurt zugeht tun solche schönen Schreibwaren nochmal alles für die Motivation,hihi!
    Die Karte mit dem Apfel und der Schokolade hängt in der Küche bei uns-klasse!

    Liebst,Lisa

    • Hallo Lisa!
      Manchmal braucht man einfach schöne Sachen zum lernen, da macht man gleich 5 Minuten länger etwas.
      Meine Karte wird auch im Rahmen in unsere Küche wandern :)
      Vielen Dank für deinen Kommentar!
      Daniela

Kommentar verfassen

