liebeslieschen

Travel the world: Mallorca – eine Inselliebe

14 Kommentare

Mallorca ist schon eine Reise wert. Heute möchte ich euch meine letzten, mit Reisesehnsucht, Fernweh und Liebe verbundenen Bilder zeigen. Fotografisch stehe ich nun einmal auf Sonnenuntergänge und Ausblicke, die einfach traumhaft schön sind.

I loved traveling Mallorca, it’s magical! Here are my last photos. Feel free to check the links in the end for other photos!
280714Aussicht vom Balkon unseres Hotels – Magical 280714_2Sonnenuntergang – Sundown 280714_3 280714_4Ein Teil von Soller-Hafen – Part of Soller 280714_5 280714_6Sämtliche Teile meiner Mallorca-Reise: die Inselstadt Palma, ein Ausflug nach Petra, das Bergdorf Valldemossa, eine Küstenwanderung und einige Sehenswerte Orte der Insel.

Vielleicht hat es euch gefallen und ihr mögt mir von euren Reisen erzählen? Wohin geht es in diesem Sommer?

Which are your plans for this summer?

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

14 Kommentare zu “Travel the world: Mallorca – eine Inselliebe

  1. UUUh, Mallorca und jetzt noch Hamburg? (: Dann mal viel Spaß – Ich hoffe ihr habt dort mehr Zeit als wir. (;

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net/

    • Vielen lieben Dank! Bei uns wird es wohl ein Wochenende von Freitag bis Sonntag, ziemlich spontan und alles rund um einen Besuch des Theaters in Hamburg geplant. :)
      Liebe Grüße Daniela

      • Hihi, dann nutz die Zeit der offenen Geschäfte, um dort auch einmal zu stöbern – Vielleicht wirst du ja dort fündig. Also ich tu mich in den Geschäften auch schwer: da finde ich selten etwas, das mir gefällt :s das meiste gute ist ja immer schnell weg. Aber im Internet geht das gut.
        Was schaut ihr denn im Theater im Hamburg? Also ich kann nur sagen, dass es sonntags eher leergefegt ist, außer eben an den Stegen, aber das ist ja klar!

        Liebe grüße,
        Jenny
        http://www.imaginary-lights.net

      • Wir schauen uns Rocky an ^^ Eigentlich nicht so mein Fall, aber wir haben dafür eine Freikarte und dann kann man sich das mal ansehen. Ich würde ja auch total gerne eine Hafenrundfahrt machen, aber da ist das Wetter ja der Unsicherheitsfaktor. Wir lassen uns überraschen :) Vielen Dank auf jeden Fall!

  2. Einfach nur schön! Da kommt doch richtig Urlaubsstimmung und Fernweh auf!!! Tolle Fotos!

  3. oh ja, einfach herrlich! mir hat es gut gefallen :)

  4. Einen sehr süßen Blog hast du da! Diesen Sommer geht’s für mich nirgendwo hin, dafür aber Ende September nach Seoul (Südkorea)! Darauf wird man dann auch auf meinem Blog lesen können <3

    Schau vielleicht mal vorbei?

    http://judithlu.blogspot.com

  5. Danke für dein liebes Kommentar! Wenn du magst, kannst du auch mal auf meinem Travelblog vorbei schaun‘, dort gebe ich extra Tipps und mehr Informationen! u.a. auch über/von meine/r Heimatstadt Budapest :)

    http://judithluadventures.tumblr.com/

  6. Sonnenuntergänge sind wirklich immer wieder was Schönes. Ich mag die auch total gern. Und ich mag es, wenn die Häuser alle so schön weiß sind. Das verbinde ich wirklich immer gleich mit Meer, Sonne und Strand.

    Ja, dieses Jahr bin ich wesentlich entspannter. Gerade jetzt nicht so ganz, ich habe noch ständig dieses du-hast-was-vergessen-Gefühl, aber das wird schon noch. So weit müsste jetzt eigentlich alles gepackt sein.
    Morgen geht’s dann los und ich hab wie gesagt das mit der Arbeit usw. auch viel besser geregelt und mir geht’s definitiv gesundheitlich auch super. ;)
    Fotos wird es definitiv geben, keine Frage. Da kann ich ja gar nicht anders als fotografieren, immerhin erfühle ich mir mit meiner Tour durch die Nationalparks wirklich einen großen Traum.

  7. Kennst du Rachel Koo’s : „Paris in meiner Küche“? Die Sendung lief‘ immer auf RTL living (sicher auch im Internet zu finden) und sie hat die kleinste Wohnung der Welt! :D Ich glaube, sie schläft sogar in ihrer Küche! Aber die hat sie wirklich wunderschön eingerichtet!
    Ich kann an meiner Küche leider nichts verändern, da die Einbauküche mit der Wohnung vermietet wurde. :'( Überlege auch, umzuziehen.

    • Oh, da muss ich mich mal informieren :) In der Küche schlafen wollte ich eigentlich nicht. Da sind Gerichte mit Knoblauch und Zwiebeln definitiv tabu :D
      Was stört dich an deiner Wohnung?

Kommentar verfassen

