liebeslieschen

{He said YES, She said YES} What to wear?

15 Kommentare

Guten Morgen, Weltmeister!
Ich hoffe ihr habt gestern Abend auch schön mitgefiebert und euch wie bei einem guten Thriller hinter einem Kissen versteckt! Es war so wahnsinnig spannend und ich wollte die Verlängerung schon gar nicht mehr sehen. Aber hach, es hat geklappt! Für Herrn Freund wird die Tage ein neues DFB-Trickot bestellt mit 4 Sternen :)

Heute wollte ich euch aber ein etwas anderes Outfit zeigen, und zwar mein Outfit für diese Hochzeit. Mir fällt es immer relativ schwer ein geeignetes Drum-Herum zu finden für diese Events. Mit meiner Größe ist ein langes Kleid arg kritisch und so greife ich auf kurze zurück. Farblich wage ich mich eher nicht in den bunten Bereich – sämtliche Accessoires sind für Blau/weiß ausgelegt und meine Trickkiste ist eher leer. Umso glücklicher bin ich, dass ich nun einen zweiten Bolero erstanden habe, der aus einem angenehmen cardiganähnlichen Stoff ist.  Auf einer Hochzeit steht man meist lange, deswegen bieten sich bequeme Schuhe an. Meine sind Schuhe, die ich zur Arbeit anhatte: mit Schnalle und Keilabsatz, einfach wahnsinnig bequem!
040714 040714_2Kleid, Bolero Peek & Cloppenburg Düsseldorf 040714_3
So, liebe Weltmeister oder Weltmeisternachbarn, lasst uns den Tag „danach“ genießen!

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

15 Kommentare zu “{He said YES, She said YES} What to wear?

  1. Du siehst toll aus Liebes!!

  2. Richtig hübsch! So darfst du auch zu meiner Hochzeit kommen :D So in 10 Jahren dann mal… :P

  3. suuuupersüß das dottiekleid! ich hab auch ein pünktchenkleid, aber nicht in einem so eleganten schnitt. ich ziehe bei hochzeiten auch gern mein dirndl an, das hat sonst eh so wenig ausgang ;)

  4. Hey, schick schaust Du aus! Tolles Outfit!!! Liebste Grüße Lixie
    PS: Weltmeister,super oder? Wer hätte am Anfang darauf getippt? Für uns werden natürlich auch neue Trikots bestellt, sobald es wieder welche regulär zu kaufen gibt! Ich bin aber auch froh, dass die Spannung nun erst mal vorbei ist.

    • War schon richtig spannend und kribbelig Sonntag, oder? Eigentlich dachte ich, dass die Fußballsaison jetzt wirklich mal Pause macht und jetzt hörte ich, dass zumindest mein Herr Freund schon wieder durchstartet in die Vorbereitung… das ganze Jahr Fußball, bei dir auch?

      • Jupp, war wahnsinnig spannend! Und wie heißt es so schön: Nach der Saison ist vor der Saison! Vorbereitung, Nachbereitung, dann wieder mittendrin…Haha! Irgendwie ist fussballmässig immer was los!!!

  5. Sieht sehr schick aus :)

  6. LOVE your dress and necklace!

Kommentar verfassen

