liebeslieschen

[2014] Jede Stunde ist ein Geschenk – Juni

8 Kommentare

Ups, jetzt bin ich schon 23 und ups, die „Mitte-Zwanzig-Generation“ ist jetzt meine Heimat. Wenn ich jetzt in der Bahn sitze und Jugendliche sehe, die ihre Hausaufgaben noch mal eben schnell machen, dann denke ich allen ernstes: Ich bin alt! Viele, die mit mir nun studieren sind 3-4 Jahre jünger als ich – und trotzdem werde ich manchmal auf gerade mal 18 geschätzt. Ich gehöre nicht mehr zu denen, die ein Teenager sind oder jenen, die gerade noch trauern, dass sie jetzt kein „Teen“ mehr im Alter haben. Nein, ich geh jetzt auf Mitte Zwanzig zu.

Alt fühlen, heißt auch alt aussehen. Für 14-jährige ist es toll, wenn sie schon wie 18 aussehen und Schnapps und Bier im Supermarkt kaufen können ohne irgendwelche Probleme. Aber ganz ehrlich, die sehen doch dann mit 20 schon wie 30 aus! Wo soll das denn hinführen…?  Da bleibe ich doch lieber bei einem Aussehen von 18, einem Gefühl von 20 und einem Ausweis mit 23. Jung fühlen, jung aussehen, glücklich alt werden!

Nachdem ich nun Anfang des Monats erst mal meinen Schock über das Ende meines Schnappszahl-Jahres überwinden musste, geht’s jetzt direkt auf die 24 zu. 24 find ich gut! Ich hoffe auf ein schönes Jahr mit Liebe und Blümchen-Gefühlen.

Der Aufreger des Monats Juni – zumindest für meinen Freund und meine Eltern:010714
Das Buch von der lieben Steffi von ohhhmhhh.de hat nicht nur mich an meinem Geburtstag überrascht!

Mein persönliches Highlight in diesem Monat:
010714_4
Für Herrn Freund, seine Familie und mich ging es auf Hochzeit! Mehr dazu gibt es dann jetzt im Juli!

Auf Liebeslieschen kam im Juni eine ganze Welle von Priselotta. Schaut mal vorbei bei ihr! Thematisch ging es um einen Comicsalon in Erlangen und liebe, schöne Blogs!
Inhaltlich habe ich mich letzten Monat vor allem mit Essen beschäftigt und meine Liebe für den Sommer in der Kategorie DEAR SUMMER ausgelebt. :)

Was erwartet uns im Juli?

Wie oben schon erwähnt werde ich euch ein wenig an den Fotografien der schönen Sommerhochzeit teilhaben lassen.
Mein Freund wird 30 (!!!), und aus diesem Grund dürft ihr auch hiervon witzige Fotos erwarten.
Einen Teil von Mallorca habe ich noch im Angebot – Wanderlust und Fernweh werden immer größer bei mir!

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

8 Kommentare zu “[2014] Jede Stunde ist ein Geschenk – Juni

  1. Oh ja, ich war im November letzten Jahres auf Mallorca und ganz begeistert!
    Das Hochzeitsbuch sieht echt wunderbar aus!

    -Kati

  2. ich gratuliere zum geburtstag und was das alter angeht – was soll ich sagen, ich muss mich nun schon „ende 20“ nennen. zum glück passt wenigstens mein leben dazu, dass ich nicht auch noch einen stress aufreiße, aber es wäre manchmal schon schön noch ein paar jährchen weniger zu zählen und sich noch nicht so konkret über die zukunft gedanken machen zu müssen. ja die 30er männer, so einen hab ich auch daheim :)

  3. Hey, das scheint wieder ein spannender Monat bei Dir zu werden! Ich bin schon voller Vorfreude auf die kommenden Beiträge! LG Lixie

Kommentar verfassen

