liebeslieschen

Dear Summer: enjoy the nature

3 Kommentare

Hello again!
In NRW herrschen vor allem im Ruhrgebiet gerade die Nachfolgen von den Unwettern der letzten Tage. Der Bahnverkehr ist absolut gestörrt, jeden Morgen haben wir ca. 300-400km Stau im ganzen Land.

Gestern habe ich es mit den übrig gebliebenen Verkehrsmitteln zur Uni geschafft und am Nachmittag war ich umso erleichterter, als ich endlich wieder zu Hause war. Der heimische Garten ohne hoffnungslos gestrandete Pendler und ausfallende Fahrten ist mir da wirklich lieber. Einen kleinen Einblick auf die blühenden Schönheiten habe ich heute – zusammen mit meinem Geburtstagsoutfit, bei dem mir vor allem der Blümchenrock wahnsinnig gut gefällt!
110614Rock: Penneys Store Dublin, Shirt: Vero Moda, Cardigan: Review, Schühchen: Salamander 110614_2 110614_3 110614_4
Ich hoffe, dass euch der blumige Einblick in den Sommer etwas gefallen hat & ihr heute den Sommer mehr genießen könnt!

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

3 Kommentare zu “Dear Summer: enjoy the nature

  1. Selbst bei uns kam das Unwetter recht stark an. Mathias‘ Auto hat jetzt ’nen Hagelschaden. Sehr ärgerlich, das Auto ist noch keine 1,5 Jahre alt…
    Und auf der Arbeit muss man das auch gemerkt haben. Wir haben ja viele Pendler – deswegen waren auch viele, viele, viele diese Woche fast gar nicht da. Schon erschreckend, was da alles noch dran hängt.

    • Ja, total furchtbar! :/ An der Uni hat man das auch total gemerkt. Alle aus Bochum und Essen und so waren gar nicht da, oder vereinzelt mit dem Auto. Es fährt einfach immer noch nichts. Wahnsinn, was das Wetter anrichten kann! :/

  2. Hallo, tolle Fotos! Herrlich sommerlich! LG und ein schönes Wochenende, Lixie

Kommentar verfassen

