liebeslieschen

[2014] Counting the days

Ein Kommentar

01.06.2014

Was für ein verrückter Mai in diesem Jahr! Das Wetter lockte sowohl mit Sonne, als auch mit Gewittern und Regenschauern. Von chaotischen Ausflügen und liebevollen Tagen hatte der Monat einfach alles zu bieten, aber vor allem eines: Gute Zeiten. Privat gab es allerhand zu feiern, die leckersten Stunden zusammen seit Ewigkeiten und allerhand gute Gespräche.

Für den Juni wünsche ich mir durchgehend gutes Wetter mit demselben Flair im Privatleben!
010614
Sämtliche Fotografien entstammen meinem Instagram-Account Liebeslieschendani.

Auf Liebeslieschen zog sich im Mai ein roter Faden durch den ganzen Monat: leckeres Essen und Trinken, und der Traum von Frühling und Sommer: Mallorca! Mein liebster Beitrag war die Yogurette-Torte, weil sie einfach himmlisch schmeckt und im Mai 2x auf der heimischen Kaffeetafel landet.

Worum uns der Juni bereichern wird, das könnt ihr auf folgendem Post nachlesen: Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft aufeinander treffen!

Und damit wünsche ich euch einen guten Start in den Juni und vor allem einen tollen Sonntag noch!

Advertisements

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

Ein Kommentar zu “[2014] Counting the days

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s