liebeslieschen

[2014] Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft aufeinander treffen #300.

6 Kommentare

Herzlich Willkommen!

Heute erscheint hiermit der 300. Post auf Liebeslieschen! Ich persönlich weiß absolut nicht, wo die Zeit geblieben ist, einfach unglaublich, was sich alles getan hat mit denn 299 Einträgen vor diesem. Ich möchte mich bedanken für die lieben (konstruktiven) Kommentare und all das, was ich lernen durfte seit dem 12.05.2011.
Um ein wenig von dem üblichen „Good-taste“-Freitag abzuweichen, möchte ich eine passende Kategorie für die nächsten Monate vorstellen:
300514

In Lieber Sommer…

… wird es um Ausflugsziele, Tipps rund um den Sommer, wundervolle Erfahrungen und schöne Rezepte gehen. Für Anregungen und Wünsche ist immer ein offenes Ohr und ich freue mich wahnsinnig darauf, mit euch den Sommer in diesem Jahr zu teilen!

Auf dem Plan stehen ein Dinner in Weiß, zu 90% ein Besuch des Ijsselmeer auf dem Wasser und viele wundervolle Tage mit angenehmen Temperaturen und Begegnungen! 300514_2
Ich würde mich freuen, wenn ihr in diesem Sommer mit dabei bleibt und wünsche euch ein schönes Wochenende! Am Sonntag erscheint wie gewohnt am 01.06.2014 der Monatsrückblick :)

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

6 Kommentare zu “[2014] Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft aufeinander treffen #300.

  1. Toller Post!
    ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

  2. Pingback: [2014] Counting the days | liebeslieschen

  3. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche Dir weiterhin so viel Spaß und Freude beim Posten. Eine tolle Kategorie hast Du Dir ausgedacht. Bin schon gespannt auf mehr! Einen schönen Sonntag, LG Lixie!

  4. Pingback: Dear Summer: English Breakfast | liebeslieschen

Kommentar verfassen

