liebeslieschen

[2014] Blau, blau, blau: Uni-Style

10 Kommentare

Wenn jemand anderes mal in meinem Kleiderschrank schauen würde, würde er feststellen, dass der größte Teil blau ist und vor allem viele Oberteile blau-weiß gestreift sind. Ich mag diese Teile, die ein bisschen an den Seemanns-Stil anknüpfen und das Flair der See zu mir nach Hause bringen.
(Ironie:) Unglaublich, aber wahr: Nach gut 4 dahingeflossenen Monaten zeig ich euch das erste Outfit, welches Part of my Project ist.120514 120514_2 Oberteil: Review (aktuelle Kollektion), Jeans: Review (last Season), Schuhe: NoName, Kette: Thomas Sabo.

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

10 Kommentare zu “[2014] Blau, blau, blau: Uni-Style

  1. In meinem Schrank dominieren Blazer, Blusen und passende Pullover und das obwohl ich auch Studentin bin ;) Aber ich kombinier gerne mit Sneakern-> Ganz spezieller Mix ;)

    • Das gefällt mir auch sehr gut! In meinem Schrank türmen sich auch Blusen und Blazer und schicke Hosen – alles Überbleibsel meiner Arbeit (Bank). Aktuell stecke ich wohl in der „Erholungsphase“ von dem Beruf und versuche alles bequeme wieder anzuziehen.
      Ich hab gerade bei dir gesehen, dass du ein Auslandssemester machst! Das möchte ich auch wagen :)
      Liebe Grüße Daniela

  2. jeans sind super. und blauweiß passt super zu blonden haaren und hellen augen!

    • Mein halber Kleiderschrank besteht aus diesen Farben :D Irgendwie kann ich mich zu knalligen Farben oder Gelb, Rot, Grün nicht so ganz durchringen ^^

      • muss ja auch nicht sein :) knalliges hab ich auch wenig. ich hatte nichtmal was frühlingshaftes. drum war ich letzte woche einkaufen :)

Kommentar verfassen

