liebeslieschen

[2014] Zeit verfliegt

2 Kommentare

Dieser April bleibt wird mir immer in Erinnerung bleiben. Mit bitterem Nachgeschmack und aufgestauten Emotionen. Umso unglaublicher finde ich es heute, dass die Zeit so schnell vergangen ist. Das ist mein voller Ernst, ich weiß wirklich nicht, wo die Tage, die dunklen Stunden und alles geblieben ist. Diesen Monatsrückblick möchte ich kurz halten:
Auf meinem Instagram-Account LiebeslieschenDani gibt es vor allem einen geschmacklichen Rückblick auf den Monat. Er ist verschwommen, dieser Monat. So möchte ich euch 2 Fotos zeigen:
010514(1) Mit dem Liebsten ging es Eis essen, wir lieben einfach Eis! (2) Meine derzeitige Heimat: täglich mit der Sbahn durch Dortmund…

Ich hoffe, ihr drückt mir die Daumen für einen besseren Mai!

Folgendes erwartet euch auf Liebeslieschen:
– Mallorca (endlich!) in verschiedensten Formen. Orte, die ihr dort niemals erwartet hättet!
– Noch mehr Frühling erhält Einzug!
– Mindestens eine Geburtstagstorte für die Stier-Geburtstagskinder
– Spargelrezepte.

Priselotta und ich freuen uns auf euch! :) Bei Anregungen schickt uns einfach mal eine Mail (Link oben in der Navigation)!

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

2 Kommentare zu “[2014] Zeit verfliegt

  1. Die Daumen sind fest gedrückt! LG Lixie

Kommentar verfassen

