liebeslieschen

[2014] Frisch in den Frühling – Liebe im Garten

7 Kommentare

Wenn die Sonne scheint, kann ich jede Minute draußen verbringen: Der Duft von frisch geschnittenem Gras, Blümchen und Kirschblüten. Herrlich! Ich lasse viel zu gerne alles andere dafür liegen und stürme mit Handschuhen, Spaten und Co den Garten.
Heute mag ich euch mal ein kleines Update geben, was Ende März und Anfang April im Garten so los ist:
060414 060414_2 060414_3 060414_4 060414_5
Wie verbringt ihr die sonnigen Tage?

Canon Eos 450D mit Makro.

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

7 Kommentare zu “[2014] Frisch in den Frühling – Liebe im Garten

  1. Bei uns ist auch schon ganz schön viel im Garten los. Unsere Bäume haben sich dieses Jahr doch mal wieder dazu entschlossen schön zu blühen. :)
    Ich hab auch versucht viel draußen zu sein, aber manchmal wäre ich auch noch gerne länger draußen. Es ist immer etwas doof, wenn man meistens eben Shootings nicht so spontan legen kann, als dass man immer das tolle Wetter genau dann ausnutzen kann…

    Joa, so ein bisschen verrücktes Zeug findet man dann doch immer auf der Kamerakarte. ;) Was halt so nebenbei passiert und so.
    Das mit dem Stuhl ist ja auch nicht so tragisch. Sieht sicherlich total seltsam aus mit dem Kissen und so, aber funktioniert.
    Ich wünsch dir auch schöne Ostertage!

  2. Toll!
    Wir gärtnern eher so in der Wohnung. Einen Garten haben wir leider nicht wirklich. Schade. Aber danke, dass du deinen hier mit uns teilst. :D

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

    • In der Wohnung zu gärtnern ist auch eine tolle Herausforderung! Und so lange es Spaß macht und man den grünen Daumen nicht verliert, ist Gärtnern ein tolles Hobby! Liebe Grüße Daniela

  3. oh schöööne bilder! mit gärtnern hab ichs nicht so, aber ich sitze gern in der wiese und lass mich von der sonne bescheinen oder in wiener kaffeehäusern. oder ich laufe mit meinem neu erstandenen danbo rum und mache fotos, die ich bald, bald veröffentlichen werde ;)

Kommentar verfassen

