liebeslieschen

SHOTs of: Es grünt so herrlich! Frühling im Garten

5 Kommentare

Ist es nicht schön draußen?
Wir haben Ende Februar und wunderhübsche Blümchen und Bäume zeigen sich von ihrer schönsten Seite. Kurzum: ich liebe es! Ein bisschen wärmer könnte es natürlich sein, aber für Ende Februar bin ich absolut glücklich!

Um diesen Monat abzuschließen gibt es nun heute von mir ein paar Einblicke in den Garten – mit absolut herrlichem Wetter & gaaanz viel Sonne!

280214 280214_2 280214_3 280214_4 280214_5 280214_6
Schaut es bei euch auch so schön aus vor der Haustür?

Advertisements

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

5 Kommentare zu “SHOTs of: Es grünt so herrlich! Frühling im Garten

  1. au ja schööön! so weit sind wir noch nicht! tageslicht sehe ich aber erst wieder am montag – zumindest aus dem bürofenster und nicht mehr in der messehalle :)

  2. Ja, herrlich schön :-)

  3. Pingback: [2014] Stolpern, aufstehen & Krönchen richten | liebeslieschen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s