liebeslieschen

SHOTs of: Sonniger Start in den Februar

10 Kommentare

Hallo!
Heute habe ich zu allererst eine Ankündigung: das Rezept-Archiv wurde umgestaltet, sodass nun die Rezepte in Kategorien vorhanden sind. Schaut doch einmal vorbei!
Auf Episoden.film gibt es in der nun zweiwöchigen Aktion des Magic Monday das neue Thema Blau. Was passt da besser als das tolle Wetter im Ruhrgebiet? Während es im Norden und Süden total kalt ist, haben wir hier Sonnenschein und mittlerweile auch Plus-Grade! Juchu, heute morgen musste ich schon einmal nicht kratzen und freue mich Euch nun einen kleinen Spaziergang durch meine Heimat zeigen zu können – bei schönstem Wetter natürlich!
040214

040214_2

040214_3

040214_4

Habt Ihr Anregungen für Liebeslieschen? Was sollte eingebaut werden, was würdet Ihr gerne einmal aus dem Ruhrpott lesen? :)

& nun wünsche ich Euch einen wunderschönen Dienstag und verabschiede mich an den Schreibtisch!

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

10 Kommentare zu “SHOTs of: Sonniger Start in den Februar

  1. Genauso sah es heute und gestern auch bei uns aus… Irgendwie mega krass, dass es schon so warm ist im Februar. Hallo? Wo ist denn mein wunderschöner Winter geblieben?

    Das mit dem Archiv sieht sehr gut aus und ist ziemlich praktisch! :D

  2. oh ja wie schön!! sonne und blauer himmel und plusgrade – das alles hat sich bei uns pünktlich im letzten jännerdrittel verabschiedet. dann, wenn man so gar keine lust auf düsteres grau in grau hat…

    • Hab das in den Nachrichten gehört – ihr versinkt im Schnee und Unwetter, oder? :( Bei uns ist’s echt schön mittlerweile. Ganz komisches Wetter überall..

      • also bei uns nicht, wir sind da ja bei wien, bei uns ists nur feuchtkaltgrauslich. aber unser westen, der geht unter in den schneemassen. was die letzten monate gefehlt hat, ist jetzt zuviel…

  3. Wir haben auch sehr viel blauen Himmel hier an den Bergen. Da herrscht oft Föhnwetterlage und somit definitiv besseres Wetter als in großen Teilen Deutschlands.

    Na ja, als direkt normal würde ich mich jetzt nicht bezeichnen. ^^ Also ich bin definitiv nicht abgehoben oder so und generell wohl vergleichsweise mit Models oder so noch recht normal, aber ich bin schon auch ein kreativer Chaoskopf und daher… also ein klein wenig verrückt bin ich auf meine Art schon auch.

    Joa, so langsam kristallisiert sich da einiges heraus. Es wird sicherlich den ein oder anderen Trip geben, aber es ist noch nicht alles wirklich spruchreif und ich bin gerade auch sehr beschäftigt und denke daher noch gar nicht so wirklich über den Februar hinaus. ;)

  4. Dankeschön! :)
    Ich fand so dunklen Hintergrund auch mal sehr cool, mal was anderes und so. Wollte ich schon länger mal ausprobieren. Generell ziehen eben viele helle Hintergründe vor, ich mag die Wirkung von so dunklen Sachen aber echt gern.

    Keine Sorge, ein bisschen raus gehe ich schon auch immer mal. Man braucht ja auch frische Luft und so. ^^
    Wetter ist hier ja mal wieder perfekt.

  5. Pingback: {uni} Das sind eure skurrilsten Vorlesungen! | liebeslieschen

  6. Pingback: [2014] Stolpern, aufstehen & Krönchen richten | liebeslieschen

Kommentar verfassen

