liebeslieschen

[2014] Januar – Leben in der Gegenwart, Zukunft im Blick

6 Kommentare

Wahnsinn, der erste Monat des Jahres ist schon vorbei & es bleiben „nur“ noch 11 übrig.
Dieses Jahr habe ich auf Liebeslieschen eine neue Sparte angefangen: Mode, Fashion, Luft der Modewelt. Es macht Spaß über die Kleidung und diese „andere“ Welt zu schreiben, ich hoffe, dass es euch genau so gut gefällt!
(Posts verpasst? : Thomas Sabo Frühjahrskollektion, MB-Fashionweek in Berlin & mein erstes Outfit)
Einen kleinen Eindruck von meinem privaten Januar möchte ich euch mit ausgewählten Instagram-Bildern von meinem Account LiebeslieschenDani geben:
300114(1) Die Uni hat wieder angefangen & ich habe in der neuen „Foodfakultät“ der TU Dortmund die Pizza (super lecker!) probiert. (2) An einem Abend ging’s in eine Tennishalle, leider nicht zum spielen, sondern nur zum angucken & vor allem anfeuern! Gogo! (3) Den Sekt hab ich in Berlin beim Blogger Bazaar genossen und (4) von meinem Tag dort eine Erfrischung für den Herrn Freund und mich mitgebracht – stilecht: Berliner Kindl Radler & Pilsner. 300114_2(1) Zu Hause genossen wurde mymuesli, das man sich super gut zusammenmischen und nach Hause bestellen kann. (2) Eine Freundin wird (bald) heiraten, deswegen habe ich ihr das Buch „Einfach heiraten, das Hochzeitsbuch“ von Bloggerin Stefanie Luxat gekauft.

Für mich persönlich war es ein wunderschöner Monat mit vielen schönen Momenten und Ereignissen, ja, sogar Erkenntnissen.

Der Februar wirft seine Schatten voraus: Uniklausuren, Geburtstage und dann aber wahnsinnig viel Zeit für die schönen Dinge im Leben (Endlich mehr davon!). Ich hoffe IHR genießt den Monat mit mir, kulinarisch, fotografisch und auch ein bisschen modisch!

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

6 Kommentare zu “[2014] Januar – Leben in der Gegenwart, Zukunft im Blick

  1. auf die erkenntnisse wäre ich neugierig… aber man muss natürlich nicht immer alles posten.
    ja ein wahnsinn, dass schon wieder februar ist. die zeit galoppiert…

    • Ich find’s schwer private Sachen so direkt zu schreiben, aber in der Zukunft wird man etwas dazu lesen :)
      Wirklich wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Ostern ist zwar nicht zum Greifen nah, aber in den Läden findet man ja auch schon wieder Ostereier und so :D

      • na dann bin ich gespannt :) ich schreib ja auch gern kryptisch, dass ich sachen so beim namen nenne hab ich auch nur in letzter zeit ab und an gemacht. muss man eh selber entscheiden, in welchem ausmaß man das möchte, deswegen wollte ich auch nicht direkt nachfragen :)

        ja ich hab schon die erste packung löffeleier verdrückt ;-D

      • Oh nein! :D Ich will auch Löffeleier! :D Jetzt bekomm ich Huuunger!
        Danke für deine Ehrlichkeit! :)

      • :-) ich liiiiiebe löffeleier!

  2. Pingback: {uni} Das sind eure skurrilsten Vorlesungen! | liebeslieschen

Kommentar verfassen

