liebeslieschen

[2014] Großes Danke & Thomas Sabo „Glam & Soul“

9 Kommentare

230114
Ich sitze gerade neben einer Flasche Vitaminwater von Glacéau (Dragonfruit!) & darf mich richtig bedanken für ein schönes Paket, dass mich heute morgen erreicht hat! Schmeckt wirklich sehr lecker und erfrischt in der heißen Heizungsluft! Danke!

Dann habe ich heute ein modisch angehauchtes Thema für Euch: Die neue Frühjahr-Sommer-Kollektion von Thomas Sabo!
Vor ein paar Tagen habe ich endlich meine geliebte Kette mit einem Thomas-Sabo-Anhänger und dem (symbolischen) Herz meines Freundes wiedergefunden und fast zeitgleich trafen die Hochglanzaufnahmen der neuen Kollektionsneuheiten ein.

Auf dem ersten Bild seht Ihr meine bisherigen eigenen kleinen Glücklichmacher – alles Anhänger für meine Kette, die ich je nach Saison (Seestern, Schneeflocke, Erdbeere…) wechsel.
230114_5
Nun zeig ich Euch meine liebsten Teile aus der neuen Kollektion „Glam & Soul“:
230114_2ein kleines Armband

230114_3wahnsinnig hübsche Ringe, auch wenn ich nie einen trage

230114_4die aktuelle IT-Farbe, was Schmuck angeht.

Wie findet Ihr die Teile?

Bilder: alle (bis auf das zweite) von Thomas Sabo GmbH & Co KG

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

9 Kommentare zu “[2014] Großes Danke & Thomas Sabo „Glam & Soul“

  1. Schöner Beitrag. Thomas Sabo ist einfach nicht mein Ding. Sowas würde ich nie tragen. ;) Ich hab vor drei Jahren auch so ein Armband von meinem Bruder zum Geburtstag bekommen und weiß einfach nichts damit anzufangen. ;) Aber ich glaube, es ist gar kein Thomas Sabo, sondern Pandorra oder so.^^

  2. Danke Liebes es war so schön!!

  3. Das s/w Foto finde ich unheimlich toll. Die haben generell auch echt immer tolle Werbeaufnahmen! ;) So was fällt mir natürlich auf. ^^

  4. Pingback: [2014] Januar – Leben in der Gegenwart, Zukunft im Blick | liebeslieschen

  5. oooh das armband ist aber schön! und die rose-teile gefallen mir auch total gut.
    ich hab ja jetzt auch wieder etwas entdeckt… new one heißt das. ist allerdings eine österreichische marke und die haben total entzückende sachen, da hab ich mir letztens 2 armreifen zugelegt. die werd ich nächsten montag zeigen :)

    • Sehr schön! Bin gespannt! Ich komm vielleicht dieses Jahr noch nach Österreich! Gibt’s das dort in allen Regionen oder nur in Wien? :)

      • das gibts am besten im internet :) http://www.newone-shop.com/ ich mach sonst keine werbung für sowas, aber ich bin grade schwer verliebt in das zeug :)
        ja wirklich? wo gehts denn hin??

      • Also, ich möchte am liebsten von München (München im Sommer kenn ich gar nicht :D) nach Salzburg, dort den Attersee und Linz besuchen (Linzer Torte) und dann weiter nach Wien :) Zumindest hatten wir uns das so vorgestellt bisher :D Mal schauen, ob das überhaupt etwas wird, wenn das Wetter so verrückt spielt!

      • oh schööön! ich war auch noch nie in münchen und stell dir vor, am attersee auch nicht. das ist wirklich eine schande. wollte schon 2x hin und beide male ist etwas dazwischen gekommen :(

        wenn du in wien bist können wir ja auf einen kaffee gehen (auch wenn ich nur tee trinke). also falls du lust hast :)

        kann ich auf jeden fall empfehlen. linz ist als stadt nicht so spannend, aber der rest ist auf jeden fall eine reise wert! solltest du tipps brauchen… :)

Kommentar verfassen

