liebeslieschen

[2014] MBFW – Berlin in 9 Stunden Part I

10 Kommentare

4:45 ging mein Wecker, viel zu früh für einen sonst ruhigen Dienstag! Knapp eine Stunde später saß ich im ICE nach Berlin & wünschte mir den Schlaf herbei. Berlin Fashion Week? Gerne!

Zuerst muss ich sagen, dass ich ein bisschen schockiert war. Wer läuft denn bitte den ganzen Tag privat so rum, wie die Damen und Herren, die sich vor dem riesigen Zelt getummelt haben – im Blitzlichtgewitter? Nun ja, ich hingegen kann auf Kopfsteinplaster keinen Tag in High Heels verbringen. Andere wohl schon :).

210114_5

210114_6
Von den Zelt-Events gibt’s hier nichts zu zeigen & deswegen mag ich euch mein Tageshighlight einmal vorstellen: Der Blogger Bazaar in Berlin! Ich bin ja eher ein ruhiges Wesen, aber mir hat’s sehr gut gefallen! Ich habe Kristina Bazan von Kayture.com, die Zwillinge Desi & Nisi von Teetharejade, Masha Sedgwick, Jana von Bekleidet, Amandine von Les Berlinettes und und und gesehen. Praktisch: Es war ganz interessant die Blogger, die man liest mal in real zu sehen. :)
210114_8
Das Event fand in einer tollen Location statt: Im nhow Hotel Berlin (S/U-Bahnhof Warschauerstraße – das hatte mir Sarah von Sanzibell vorher verraten). Im nächsten Bild könnt ihr das riesige Dach sehen, welches die Terrasse überschirmt. Wahnsinn, oder?
210114_9
Gesponsert wurde das Ganze unter anderem von Glam Media, Jules Mum (oh yummy), Vitaminwater, Couch mag (jaaa!) und und und. Wirklich toll und gut organisiert!
210114_10

210114_11
Und hier habe ich mir das Video von der Blogger Bazaar-Seite gemopst:

Im zweiten Teil zeige ich euch noch ein paar Eindrücke aus Berlin! :)

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

10 Kommentare zu “[2014] MBFW – Berlin in 9 Stunden Part I

  1. 4:45 Uhr ist schon ganz schön früh… Da muss man wahrlich Humor haben. ;) Aber du scheinst ja ganz gut entschädigt worden zu sein und Spaß gehabt zu haben!

    Davon leben doch die Mädels und das Business. ;) Letztlich geht es ja genau darum, dass die so vorteilhaft wie möglich aussehen, sonst könnte man sie ja auch ungeschminkt hinsetzten. ^. ^

    Ich selbst lasse mich nie schminken. Dafür ist bei Jobs weder der Zeit noch ist das der Rahmen in dem man so was machen sollte. Aber man schaut ja doch oft zu und kriegt einiges mit.

  2. oooh ihr seht ja ganz neu aus! sehr übersichtlich. ist gut :)
    und fasion week? wow, das wär gar nicht meine welt :) warst du denn alleine dort?

    • Ja, ich hab mich alleine in die Stadt gewagt, mein Freund musste arbeiten und dann konnte ich das auch einfach mal alleine erleben, wie „Kevin allein in New York“ oder so :D
      Ich fand es ganz interessant sich mal den Modezirkus anzusehen und andere Blogger zu sehen :) Gibt’s in Österreich eigentlich auch eine Fashion Week und so??

      • hat sicher auch mal was für sich :)

        ja, wir haben schon sowas, aber das ist bei uns eigentlich nur ein hipsterintellektuellenevent und nichts, was die breite masse irgendwie beschäftigt. wie ist denn das in berlin?

      • Klingt nach Spaß bei dir dort ;) In Berlin sind wirklich viele Blogger da, viele High Heels stöckelnde Damen, sehr enge Hosen tragende Männer und es gibt wirklich viele Events. Alles sehr pompös mit Mercedes-Shuttle Service und was weiß ich nicht. Irgendwie etwas arg „nicht-normal“. Zumindest das, was ich von der Fashionweek gesehen hab :D

      • das glaub ich gern :) na das kann man von wien echt nicht behaupten. aber wien ist ja auch nicht grade eine mode-metropole :)

  3. Pingback: [2014] Berlin in 9 Stunden – Part II | liebeslieschen

  4. Pingback: [2014] Januar – Leben in der Gegenwart, Zukunft im Blick | liebeslieschen

Kommentar verfassen

