liebeslieschen

[2014] Blick in die Zukunft

2 Kommentare

Hallo :)
Wie Ihr das vielleicht im Moment merkt, machen wir uns etwas rar auf dem Blog. In der Uni geht die heiße Phase los, die Wochen und Tage bis zu den Klausuren sind gezählt und mein Geliebter heißt aktuell „Mathe/Statistik“. Nichts desto trotz kommt viel auf diesen Blog zu, ein paar Sachen sind passiert, die gerne einen Platz auf Liebeslieschen einnehmen wollen.

Hier nun ein kleiner fotografiescher Blick in die Blog-Zukunft:
190114
(1) Es hat mich auf die Fashionweek verschlagen – mein persönlicher Eindruck und ein herzliches Danke an den Blogger Bazaar für ein paar schöne Stunden Bloggerluft!
(2) Liebeslieschen kommt nicht drum herum in meine Kochtöpfe zu gucken, deswegen warten ein paar Kochvergnügen auf Euch!
(3) Natürlich hab ich meinen Daytrip nach Berlin auch in Touri-Fotos festgehalten, die nun alle auf die Bearbeitung warten.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart morgen!

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

2 Kommentare zu “[2014] Blick in die Zukunft

  1. au ja, ich freu mich schon! und treibs nicht zu wild mit der mathematik, wer weiß, was das für spätfolgen hat ;)

Kommentar verfassen

