liebeslieschen

SHOTs of: München im Advent – ein Blick zurück

Ein Kommentar

Mittlerweile haben wir schon fast Mitte Januar und ich hab euch noch gar keine Bilder von meinem München-Wochenendtrip im Dezember gezeigt! Das wird heute nachgeholt:
Freitags hin, Sonntag zurück, ein kurzer Trip mit rund 12 Stunden auf der Autobahn.

Besucht wurde der Viktualienmarkt, Marienplatz, der Stachus, das Sendlinger Tor, das Hofbräuhaus und und und. Mir persönlich hat der Weihnachtsmarkt in der Fußgängerzone gar nicht gefallen, die Preise sind schon arg unverschämt gewesen. Schöner fand ich den kleinen Schnuckeligen am Sendlinger Tor, aber seht selbst:
050113Viktualienmarkt – Fleisches Lust, entschuldigt, liebe Vegetarier!

050113_2Was es nicht alles in den kleinen Marktständen geben kann

050113_3Einmal in die Kamera gucken, bitte! Am besten aus der Vogelperspektive :D

050113_4

050113_5Winzige Weihnachtsstimmung

050113_6An der Scheibe kleben und unglaublichen Heißhunger auf Torten bekommen

050113_7Überfüllt, teuer, Achtung Taschendiebe

050113_8Am Platzl: Die Industrie Rund um Schuhbeck & das Hofbräuhaus

München ist immer eine Reise wert: das Frühjahr, den Herbst und den Winter habe ich nun schon dort erlebt, fehlt nun nur noch der Sommer ;)
Mit einem glänzenden Auge in Richtung Sommer wünschen wir ein schönes Wochenende!

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

Ein Kommentar zu “SHOTs of: München im Advent – ein Blick zurück

  1. Leider hast du ja wohl nicht gerade die winterlichste Zeit in München erlebt. ;) Als tatsächlich mal ein wenig Schnee lag, war’s schon noch mal schöner! Aber die Zeit war dieses Jahr (bisher) ja wirklich seeeeehr kurz.

    Ich war ja nicht auf der Leiter! ^^ Also ich hätte da schon Angst gehabt, vor allem mit der teuren Kamera. Da möchte man solche Sachen nicht unbedingt machen. Aber diese Konstruktion diente vor allem dazu, etwas aufzuhängen. Da musste keiner zum Posen rauf oder so.

    Nein, da hilft nichts. Ich wünsche dir viel Energie und Kraft!

Kommentar verfassen

