liebeslieschen

{Schön durch den Rest des Jahres} Farbenspiel

9 Kommentare

Während ich nicht gerade ein Freund der Herbst-/Wintermonate bin, mag ich doch den Himmel (abgesehen von dem vielen Grau, den Schneewolken und den Regenfällen) ganz gerne. Diese Woche geht es beim Magic Monday auf Episoden.Film um novembrig. Welch ein Thema! Passend dazu sind das nun meine liebsten Novemberhimmel-Aufnahmen.
221113 Möge sich das Wetter doch bitte endlich entscheiden: Wärmer oder Schneezeit?! 221113_2 Malerisch, oder? Ich hab nichts (bis auf die Größe) verändert. Können nicht alle Tage so enden (und vielleicht nicht erst um 16 Uhr?!)?221113_3
 Wie schaut’s aus mit eurem November? Lust auf Schnee? Oder ab in den Süden in die vermeintliche Wärme?

Mehr Liebeslieschen?
Die Landeshauptstadt von NRW lässt mit ihrer Prachtmeile Grüßen!
Ein Ausflug in die Nachbarschaft – im Ruhrgebiet ist alles nah!

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

9 Kommentare zu “{Schön durch den Rest des Jahres} Farbenspiel

  1. Wow wirklich ein toller Bildeinfang! Das muss mit den eigenen Augen ja noch besser ausgesehen haben. :)

    Liebe Grüße, Sarah.
    http://www.hinterm–horizont.blogspot.de

  2. Sehr schönes Foto. Die Farben sind wirklich toll!

    Schnee muss ich noch nicht haben. Viel wärmer muss es aber auch nicht unbedingt sein – wir haben schließlich November. Nur weniger windig und mit Sonnenschein. Dann wäre ich wahrscheinlich schon glücklich. Dieser Sprüh- / Nieselregen geht aber gar nicht.

  3. So ein schöner Himmel – herrlich!

  4. nein, vom schnee hier halt ich nix. der macht den alltag fürchterlich beschwerlich. als ich noch studentin war, fand ichs toll. jetzt: oh nein! nur bitte im urlaub, in den bergen, da gern!

    • Ja, das kann ich nachvollziehen :D Am Wochenende würde mir Schnee auch gefallen, aber unter der Woche darf ich als Studentin mit der Bahn fahren – das reinste Chaos, wenn sich das Wetter ändert!
      Dann hoffen wir mal, dass diese Jahreszeit schnell vorbei geht ;)

  5. Pingback: {Schön durch den Rest des Jahres} Nikolauswetter | liebeslieschen

Kommentar verfassen

