liebeslieschen

Time traveling: Zypern – I want to be back!

11 Kommentare

Bei dem fiesen Regen draußen verkriech ich mich heute drinnen. Frühstücken waren wir schon gemütlich und jetzt muss mal ein bisschen in der Vergangenheit gegraben werden, bevor es an die Uni-Sachen geht (YES!).
Diese Woche lautet das Motto beim Magic Monday „farblos“. Erst beim letzten zum Thema „oben“ habe ich mich in farblose Fotografien geschmissen und aus London Bilder gezeigt. Und jetzt? Ja, gute Frage.
Wie die Überschrift schon verrät geht es heute ein bisschen in die Vergangenheit – nach Zypern in den Frühling. Viel Grün war da eh noch nicht zu sehen damals, aber auf der Insel im Mittelmeer war es herrlich warm und wunderwunderschön! Ich möchte noch mal hin, bitte!
021113 021113_2 021113_3
021113_4

Und ja, dieses Mädchen bin iiich :)

Wart ihr auch schon mal auf Zypern??? Im türkischen oder griechischen Teil??

Nun geht’s ans Skripte blättern von Statistik & Mathe. Welch eine schöne Wochenendbeschäftigung! :)

Ihr habt noch mehr Lust auf Liebeslieschen?
Bilder aus London Klick
Büchertips für gemütliche Stunden Hier
Wir auf Facebook: Follow :)

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

11 Kommentare zu “Time traveling: Zypern – I want to be back!

  1. statistik fand ich ja immer ganz ok, da war ich sogar ziemlich gut, aber mathe? bääääh. na dann viel erfolg :) und danke für den schönen beitrag!
    in zypern war ich in meinem allerersten urlaub. im griechischen teil. mit 3 1/2. kann mich also jetzt nicht mehr wirklich dran erinnern ;) aber: urlaub! hach!

  2. Zypern fand ich damals auch recht schön. Allerdings war ich im Sommer und da war es uuuuuunnnglaublich heiß. War selten an so einem heißen Ort bzw. bis zu dem Urlaub noch nirgends wo es solche Temperaturen hatte… ;)

    Diese verregneten Tage werden wir jetzt wohl wieder öfter haben!

    Dankeschön für deine lieben Worte zu den Fotos! Na ja, mich stört bei dem Foto mit der Rauchbombe schon extrem der abgeschnittene Arm. Aber da kann man nichts machen, das war echt eine totale Glückssache…
    Denn auch wenn es windstill ist: irgendwie zieht das mit den Rauchbomben trotzdem immer überall hin, nur nicht da wo es sein soll. ^.^ Das liegt wohl sicherlich auch irgendwie am Luftdruck oder irgendwelchen Luftströmungen. Hab’s nämlich letztlich zwei Mal schon an augenscheinlich windstillen Tagen ausprobiert und hatte jedes Mal so meine Probleme damit.

  3. farblos und trotzdem schön, wünsche eine richtig gute Woche, Klaus

  4. Sehr schöne Bilder. Dort wäre ich jetzt sehr gerne^^
    Ich war auch noch nie auf Zypern. Wäre also mal etwas ganz neues.

  5. Das mit den selbstgerechten Kalendern habe ich leider schon so oft gebracht… da brauch ich eigentlich nicht wieder damit daher kommen… und dummerweise habe ich z.B. meiner Schwester mal einen Alljahreskalender geschenkt. Da steckte zwar unheimlich viel Mühe drin, aber ich habe nun eben auch nie mehr diese Option. ^^
    Und diese Fotos sind wirklich grässlich… es reicht ja nicht, dass meine Mama sogar noch Kindergarten/Grundschul-Zeichnungen von uns aufgehängt hat… und die verteidigt die echt wie ein Löwe, obwohl die sooo hässlich sind… ;) Aber die bleiben hängen, da kann ich machen was ich will.

    Ich habe mir ja vorgenommen, dieses Jahr alles ganz locker zu machen, früh dran zu sein und daher wegen Weihnachten dann auch keinen Stress zu haben. Mal schauen ob das gelingt. Leider haben die besten Freunde erst Ende November Geburtstag und dann auch noch kurz drauf Weihnachten!? Sehr doof…

    Joa, irgendwann nervt der PC schon mal.. auch wenn’s dazu gehört, aber irgendwann kommt man sich wirklich vor wie ein Einsiedler.

  6. Pingback: SHOTs of: Einzeln {Die Zeit rennt} | liebeslieschen

  7. Pingback: SHOTs of: Düsseldorf, eine andere Welt {Köööö} | liebeslieschen

Kommentar verfassen

