liebeslieschen

SHOTs of: Warm

10 Kommentare

Der Magic-Monday von episoden.film ist mal wieder an der Reihe. Das neue Wochenthema lautet Warm.
Im Moment bin ich wahnsinnig froh, wenn ich mal nach draußen kann und die Sonne scheint, der Regen mal 5 Minuten inne hält und mir das Herz bei den letzten Blüten und den letzten Sonnenstrahlen in der Brust hüpft.
270913_2

270913_3

270913_4
Bei uns im Garten sind auch schön die Äpfelchen am wachsen, ich freu mich, wenns die nächsten Apfelkuchen gibt. Einen hab ich schon selbst gemacht :) Mit leckeren Streuseln, welch Erinnerung!

Und zu guter letzt ein Bild, dass mir in meinen Ordnern entgegen gesprungen ist – in Münster in irgendeinem Shop:
270913
Ich hoffe, ihr genießt genauso wie ich das tolle Wetter! Am Wochenende soll’s ja über 20 Grad noch mal werden, herrlich!!

Die letzten „SHOTs“ auf Liebeslieschen:
Roermond, NL, Outletshopping, Was macht uns stark?, Herbstimpressionen

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

10 Kommentare zu “SHOTs of: Warm

  1. Schöne warme Fotos :-) Hab ein schönes Wochenende – die 20°C werden wir wohl nicht erreichen, aber schön & sonnig soll es hier auch werden.

  2. bei uns hat es schon richtig herbstliche temperaturen, aber heute scheint wundervoll die sonne. ich liebe dieses wetter. und deine ersten beiden bilder finde ich besonders schön!

  3. Pingback: SHOTs of: {He said YES, she said YES} – Part 1 | liebeslieschen

  4. Die Figuren sind so cool! ;-)

  5. Die Blumen treffen das Thema wirklich perfekt. Sooo warm sehen die aus.

Kommentar verfassen

