liebeslieschen

SHOTs of: Roermond, NL {Outlet-Shopping}

3 Kommentare

Hallo Herbst. Noch mehr Regen, noch mehr Kälte bis jetzt. Unglaublich. Umso sonniger sind dafür die Bilder von unserem Sonntag-Trip in die Niederlande, nach Roermond. Über 360 Tage im Jahr kann man dort shoppen gehen und einfach unendlich viel Geld ausgeben. Ich war zu allererst ein bisschen skeptisch, was die ganzen Marken angeht. Herr Freund steht auf Marken, vor allem Hilfiger, Klein und Boss. Also gings für knapp über eine Stunde ins Auto, aus dem regnerischen NRW ins sonnige Roermond. Wer denkt, da gibt’s nur teuer: McDonalds hat dort eine Filiale! Hier nun ein paar Eindrücke von dem Outlet-Center:

240913_3

240913_4

240913_5

240913

240913_2
Wir persönlich haben jetzt nicht allzu viel bekommen, da der Hauptgrund unseres Ausflugs – Ein Anzug für eine Hochzeit – leider nicht in unseren Tüten landete. Dafür kann ich für alle Koch-&Backmädels folgendes empfehlen: den Le Creuset-Store! & daneben einen Shop mit Tefalpfannen zu Outletpreisen. Ich bin begeistert! :) Hunkemöller hat mich auch schwach gemacht, genau wie s.Oliver. Die haben sich auf jeden Fall gelohnt. Und wer gewisse Sportmarken mag, der sollte auch mal die Füße auf das Gelände setzen :)

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

3 Kommentare zu “SHOTs of: Roermond, NL {Outlet-Shopping}

  1. Immerhin bei McDonalds gibt’s international billige Küche. ;)
    Schade, dass ihr wegen dem eigentlichen Grund nicht fündig geworden seid, aber immerhin hast du ja noch was schönes gefunden. ^.^

    Dankeschön. :) Die Fotos sind ja auch schon etwas älter, die sind schon recht lange auf Facebook zu sehen. Aber da mich dort nur wenige Leser verfolgen, wollte ich sie eh schon lange mal bloggen und das war nur der perfekte Moment. Sonst warte ich wieder zu lange und technisch kann ich die echt nicht mehr sehen…

    Die rechnen da pro Minute ab?! So was hab ich ja noch nirgends gesehen… das ist heftig!
    Nein, München ist auch grässlich was Parken angeht. Ich hasse es da, aber meistens gibt’s weit und breit kein Parkhaus, da wo ich hin muss und ich muss dann noch dazu irgendeine passende Lücke finden. Das ist meistens auch ein Albtraum. Und dann darf man oft nur zwei Stunden stehen bleiben oder so…

    Freust du dich schon auf die Uni? :) Zumindest hört es sich immer so an.

    Nein, bei uns lag auf den Bergen oben schon Schnee. Es hat recht kräftig auf 1000m runter geschneit (wir liegen etwa auf 750m). Wir hatten also keinen Schnee im Tal, aber man merkt das eben auch von den Temperaturen immer gleich.

  2. Pingback: SHOTs of: Warm | liebeslieschen

  3. Pingback: SHOTs of: {He said YES, she said YES} – Part 1 | liebeslieschen

Kommentar verfassen

