liebeslieschen

SHOTs of: Was macht uns stark?

3 Kommentare

Der „Magic Monday“ ist eine wundervolle Aktion auf dem Blog Episoden.film – jede Woche am Montag wird ein neuer Begriff vorgestellt, zu dem man einen kreativen Beitrag leisten kann. Diese Woche geht es um Stärke – was macht uns stark? Was gibt uns Rückhalt?
Was mir den Rückhalt gibt in meinen Tagen? Bildtechnisch hab ich das mit geliebten Smarties dargestellt :)
170913Mein lieber Herr Freund hält es immerhin schon fast 1,5 Jahre mit mir aus und ich freu mich immer noch jeden Abend auf ihn :)

Mit wem kann ich mich über das Innerste unterhalten (abgesehen von meiner lieben Familie)? Meine lieben lieben Freundinnen!
170913_2Meine Kindergartenfreundin K., meine liebe Abigefährtin & nun Betriebswirt-Durchstarterin S., die junge Mama A., Münsteranerin H., Co-Autorin Priselotta ;) &&&& viele viele viele mehr :) (Namen tun hier nichts zur Sache, ich hab euch alle lieb!!)

Die Aktion im Detail auf Episoden.film: Klick.
Mehr Beiträge auf Liebeslieschen:
Herbst
Frankreich

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

3 Kommentare zu “SHOTs of: Was macht uns stark?

  1. ein wunderschöner beitrag, mehr worte würden es nur schmälern :) zwei daumen hoch dafür!!

  2. Pingback: SHOTs of: Warm | liebeslieschen

Kommentar verfassen

