liebeslieschen

SHOTs of: Alles neu macht der HERBST

4 Kommentare

Ein weiterer Beitrag in der Reihe „Magic Monday“ wirft schon durch die Überschrift seinen Schatten voraus: Herbst, herbstlich, nicht-mehr-sommerlich! Nicht gerade mein liebstes Thema aktuell, da mir bereits 2 Paar Schuhe bewiesen haben, dass sie nicht wasserdicht sind und ich noch gar keine Herbstkleidung angesammelt habe. Ich hoffe, der Sommer feiert noch mal ein goldenes Comeback!

Dennoch hat der Herbst etwas gutes an sich: Eine Zeit in meinem Leben geht zu Ende (die Phase der Ausbildung & des Arbeitens) und ab Oktober beginnt für mich die Uni! Welche Stadt, welche Uni und welche Richtung ich besuchen werde, erfahrt ihr demnächst! Hierzu 2 Tipps:
120913 Die Stadt liegt im Ruhrgebiet & aktuell ist deren Fußballmannschaft äußerst erfolgreich in der Bundesliga und der Champions League! 120913_2
Nun werde ich mir meinen üblichen Tee machen (Türkischer Apfel) & die letzte Wärme tanken.
Mehr Magic-Monday-Beiträge:
Geheimnisvoll – Die Reise nach Südfrankreich
Beruhigende Bilder nach stressigen Tagen
Leuchtend – ein Besuch auf dem Markt

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

4 Kommentare zu “SHOTs of: Alles neu macht der HERBST

  1. Hach ja, der liebe Herbst. Mir könnte der gerne noch ein wenig gestohlen bleiben. Bei mir siehts seit Tagen so aus wie auf deinem ersten Foto. Seeeeehr grau und meistens verregnet…
    Meine Sommer-Shootings wären bis auf eines rum. Da hoffe ich nochmal auf perfektes Wetter. Aber so ganz habe ich noch nicht mit draußen Shootings abgeschlossen und warte generell noch auf goldenen Herbst. ;)

  2. der tipp mit dem fußball hat mir nicht weitergeholfen. aber wie cool! ein bisschen beneide ich dich. am liebsten wäre ich für immer an der uni geblieben!

  3. Pingback: SHOTs of: Was macht uns stark? | liebeslieschen

  4. Pingback: SHOTs of: Warm | liebeslieschen

Kommentar verfassen

